[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 wäre mir sehr recht!!
Dann haben wir eine Sorge weniger ( Die akt. Nr.7)

Naja, es wäre bei uns ja nicht das erste mal, daß ein Kroate von der 7 auf die 17 wechselte..... ;)

Da hier alle mal raten, mache ich auch mit und sage es wird die 10, so er denn kommt.

P.S.: Sollte CA wiederkommen wird er wohl die 19 bekommen (ist das bei dem nicht auch ähnlich wie bei Klasnic, daß er so auf die Nummer steht?).

Naja, es wäre bei uns ja nicht das erste mal, daß ein Kroate von der 7 auf die 17 wechselte..... ;)

Da hier alle mal raten, mache ich auch mit und sage es wird die 10, so er denn kommt.

P.S.: Sollte CA wiederkommen wird er wohl die 19 bekommen (ist das bei dem nicht auch ähnlich wie bei Klasnic, daß er so auf die Nummer steht?).

Die 17 ist ja vergeben, falls er zurück kommt.

Was los? Weiß BILD nu nix mehr heute ? Oder ist irgendwo ne Frikadelle entlaufen die sie jetzt jagen müssen?

puh freu mich ja das marin kommt.
ABER: 10 MIO +X ich werd bekloppt!
das kann ich mir ned vorstellen das klaus 12 mio für ihn ausgibt.
dann lieber nächstes jahr umsonst holen.
kann ein guter werden am 12 mio isser bei weitem noch ned wert.
8 fänd ich schon sehr viel!

wenn man es nüchtern betrachtet ist er das schon wert. im vergleich zu damals messi özil ist er erfahrener und immerhin schon nationalspieler....daher ist die differenz von ca. 5 mio schon nachvollziehbar....

Ich glaub nicht, dass jetzt schon was fix ist

Ab 1. Juli die nächsten vier Jahre bei Werder! Eine Einigung ist also erzielt? Allofs: „Wir haben uns zum Gespräch getroffen.“

Und dabei die Ablöse-Modallitäten ausgehandelt: 10 Millionen Euro sofort plus Zugaben bei Einzug ins Internationale Geschäft und Weiterverkauf. Genug Geld hat Bremen durch den Diego-Transfer nach Turin.

Was für eine Schlussfolgerung!
Der Mann kann wirklich eine Menge aus einem Satz rausinterpetieren :lol:
Also meiner Meinung nach geht da noch was in Sachen Ablöse.
Wenn Allofs sagt Mandzukic sei zu teuer, dann wird er sich bestimmt keinen Marin zum selben Preis ziehen.
Ich hoffe KA hält den Galdbachern noch ordentlich die Pistole auf die Brust, momentan sitzt er nämlich am längeren Hebel
Marin will weg.
Und nächtes Jahr ist er ablösefrei (Erinnert an Klose damals).

Da geht bestimmt noch was :applaus:

was seid ihr denn alle so aktiv hier!? ich lenke meine volle konzentration auf das supertalent überhaupt, gerade eben entdeckt auf sat1. der junge könnte uns helfen, ist 21, klein, aber trotzdem tierisch kopfballstark. falls es mit marin nicht klappt wäre er ne prima alternative. ich schreibe gleich mal the brain, ob er nicht was über KA in rom weiss...

was seid ihr denn alle so aktiv hier!? ich lenke meine volle konzentration auf das supertalent überhaupt, gerade eben entdeckt auf sat1. der junge könnte uns helfen, ist 21, klein, aber trotzdem tierisch kopfballstark. falls es mit marin nicht klappt wäre er ne prima alternative. ich schreibe gleich mal the brain, ob er nicht was über KA in rom weiss...

ich war erster....im vorschlagsthread für mittelfeldspieler:D

Messi ist doch nur ein kleiner Mesut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back