[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ismael <-> Frings war aber offiziell keine Verrechnung. ;) bei Fahne und Merte bin ich mir nicht mehr sicher.

Wann ist eine Verrechnung schon "offiziell"? Ich glaub, der BVB hat das mal mit Evanilson / xxx ( hab jetzt keine Lust nachzuschauen, wie der Stürmer hieß, der Torschützenkönig in der Meistersaison wurde) gemacht, aber sonst läuft das doch immer "unter der Hand".

Zitat von General Blücher;434451:
Wann ist eine Verrechnung schon "offiziell"? Ich glaub, der BVB hat das mal mit Evanilson / xxx ( hab jetzt keine Lust nachzuschauen, wie der Stürmer hieß, der Torschützenkönig in der Meistersaison wurde) gemacht, aber sonst läuft das doch immer "unter der Hand".

Nach einem Tauschgeschäft wechselt der brasilianische Verteidiger Evanilson im Gegenzug für Amoroso im Juli 2001 für 17 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum AC Parma. Die 25,5 Millionen für Amoroso und die 17 Millionen für Evanilson werden aus bilanztechnischen Gründen verrechnet. Evanilson spielt weiterhin für den BVB, dieser überweist jährlich eine Leihgebühr nach Italien.

Nach einem Tauschgeschäft wechselt der brasilianische Verteidiger Evanilson im Gegenzug für Amoroso im Juli 2001 für 17 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum AC Parma. Die 25,5 Millionen für Amoroso und die 17 Millionen für Evanilson werden aus bilanztechnischen Gründen verrechnet. Evanilson spielt weiterhin für den BVB, dieser überweist jährlich eine Leihgebühr nach Italien.

was hat das mit marin zu tun ?:D

da hat parma sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen oder? :D

Jawoll! Das hört sich doch mal gut an. Sogar mit Beweisfoto!
Aber ist der Express nicht die rheinische Variante der Blödzeitung?
Sei's drum. Wollen wir das beste hoffen.

brain hat bei tm.de dementiert, dass der transfer perfekt ist :(

man ist sich ueber die abloese noch nicht einig ...

aba man wird diese woche vor dem pokalfinale nochmal verhandeln :)

brain weiß noch weniger als die Bild ...

... mal ganz ehrlich? Ich könnte auch anfangen mich als Insider auszugeben. 2-3 Glückstreffer am Anfang und ich hab auf die nächsten paar Jahre ein neues Hobby.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back