Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir geben denen Tosic, Harnik und Vranjes für Marin und wir sind quitt...![]()

Ich war noch schneller mit einem Beispiel! ; )
Ismael <-> Frings war aber offiziell keine Verrechnung.bei Fahne und Merte bin ich mir nicht mehr sicher.
Zitat von General Blücher;434451:Wann ist eine Verrechnung schon "offiziell"? Ich glaub, der BVB hat das mal mit Evanilson / xxx ( hab jetzt keine Lust nachzuschauen, wie der Stürmer hieß, der Torschützenkönig in der Meistersaison wurde) gemacht, aber sonst läuft das doch immer "unter der Hand".
Du meinst Amoroso?
Zitat von General Blücher;434451:Wann ist eine Verrechnung schon "offiziell"? Ich glaub, der BVB hat das mal mit Evanilson / xxx ( hab jetzt keine Lust nachzuschauen, wie der Stürmer hieß, der Torschützenkönig in der Meistersaison wurde) gemacht, aber sonst läuft das doch immer "unter der Hand".
Nach einem Tauschgeschäft wechselt der brasilianische Verteidiger Evanilson im Gegenzug für Amoroso im Juli 2001 für 17 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum AC Parma. Die 25,5 Millionen für Amoroso und die 17 Millionen für Evanilson werden aus bilanztechnischen Gründen verrechnet. Evanilson spielt weiterhin für den BVB, dieser überweist jährlich eine Leihgebühr nach Italien.

lassen oder? 
Lebt der noch...?Also dann will ich noch Neuville.
:18:

Allofs war In gladbach zu gesprächen...gab aber noch keine einigung (wie es scheint). Hoffentlich wird auch was..
In dem Gespräch mit Klaus Allofs sei man zu keinem Ergebnis gekommen, sagte Borussias Pressesprecher Markus Aretz im Anschluss gegenüber unserer Redaktion.