[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie wäre es Baumjohann von Bauern auszuleihen? er als freies Schnäppchen hat viele Konkurrenten dort. bestimmt billiger als Marin zu kaufen, und defensiv stärker.

Marin sollte nicht mehr als 6 Mio kosten. Er ist auch noch nicht so weit Stammspieler zu sein. Sicher ein Talent, doch wenn Werder nur auf Talente setzt ist wieder nicht mehr als der 10. Platz drin. Bei Kosten um die 10 Mio gleich Finger von ihm lassen und gestandene Spieler holen.
Ein Mittelfeld Marin Özil würde nicht funktionieren und Werder sogar in Abstiegsgefahr bringen.Jedenfalls ohne weitere Neuverpflichtungen. Es sind zwar dringend Neuverpflichtungen nötig, aber bitte nicht nur lauter 20 jährige.

Dringend sollte ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler geholt werden. Aufgrund Baumanns Karriereende und sofern Tziolis wieder geht, muss auch noch ein DM geholt weden. Die AV-Positionen sind ferner Schwachpunkte.

Was issen nu los:stirn::stirn:

Wenn feststehen würde, dass MMnur 6 Mio kosten würde, wäre er der Überspieler für Werder....jetzt auf einmal ist er ne Graupe oder was ???

Lasst doch den Klausi mal machen! ER weiß, was er ausgeben kann und will.....ER kennt die finanzielle Sitaution bei Werder am besten......wenn ER überzeugt ist, dass MM und weiterbringt, dann glaub ich ihm, den ER ist unser Manager und ER hat mehr Ahnung von diesem Geschäft als wir alle !!!

Von dem, was hier an Zahlen rumgeistert (egal bei MM, Diego oder Manduczik) ist vermutlich nur 60% war...das sind doch alles bestimmt auch taktische Spielchen (z.B. Ablöse bei Diego niedriger angeben als sie tatsächlich ist)

Ich vertrau Klausi!!!!

Zitat von WÜ-HB;431898:
:applaus:
Marin ist defensiv gleich null und für seinen aktuellen Stand völlig überteuert

Nicht schon wieder einen teuren Fehler um die Stimme des Fanvolkes zu beruhigen .

Wenn es danach ginge hätte Dieg doch einen Vertrag bis 2020 kriegen müssen :rolleyes:

Noch ist der Marinwechsel nicht durch, ich schätze es hängt auch davon ab ob wir international spielen, aber wenn es klappen sollte, dann wäre es dumm ihn nicht zu holen. Damit hätten wir vielleicht die beiden talentiersten 20-jährigen Fußballer Deutschlands bei Werder, was will man mehr?
Was die Defensive betrifft... Marin und Özil spiel ja nicht alleine im Mittelfeld und ich bin sicher KATS wissen schon was sie tun ;) die Torgefahr würde mir da noch mehr Kopfzerbrechen bereiten, werder braucht dann auf jeden fall auch Stürmer, die all die tollen vorlagen verwandeln können... :rolleyes:

Übrigens was das Alter betrifft, das von vielen hier angemerkt ist, wie alt war Diego als er gekommen ist? :rolleyes:

Es hängt nicht davon ob, ob wir samstag gewinnen, sonder davon, wie schnell Gladbach sich KA ergibt, denn sie sind in der schlechteren Position, entweder wir kriegen Marin jetzt für 8 Mio und wenn Gladbach, dass zuwenig ist, dann kommt er halt nächstes Jahr für lau+Handgeld für Marin und Vadder Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back