Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sorry, aber wer meint, dass KA irgenwelche Spieler holt, um das Fanvolk zu beruhigen, hat einen nassen Helm auf.
KA holt Marin, weil er meint er koennte mit Oezil zusammen ein super offensives Mittelfeld ausmachen.
Zitat von WÜ-HB;431898::applaus:
Marin ist defensiv gleich null und für seinen aktuellen Stand völlig überteuert
Nicht schon wieder einen teuren Fehler um die Stimme des Fanvolkes zu beruhigen .

da hat er allerdings recht. wenn wir nur mit zwei im mittelfeld spielen, dann sieht es nicht gut aus.
![]()

Stimmt Misimovic kostet bestimmt nur die Hälfte
Zähl mal die teuren Fehler auf, die gemacht wurden um das Fanvolk zu beruhigen.
Deine erste Aussage ist ein Fakt oder wie? Was hast du dann zu Özil und Diego gesagt, als die gekommen sind?
Zitat von WÜ-HB;431898::applaus:
Marin ist defensiv gleich null und für seinen aktuellen Stand völlig überteuert
Nicht schon wieder einen teuren Fehler um die Stimme des Fanvolkes zu beruhigen .
Zitat von WÜ-HB;432384:Ganz ruhig bleiben,bitte!
Wichtiger sind für mich die Konsequenzen :
Ein marktgerechtes Limit setzen bei Marin und zügiger als zuletzt auf dem Transfermarkt tätig werden.
Genau. Diego dagegen war defensiv ja eine Vollgranate.
Wow, das ist eine vielversprechende Marschroute:
Weniger Geld ausgeben, aber das schneller!
:applaus:

Zitat von WÜ-HB;432411:Du hast verstanden, genau das meinte ich -ernsthaft![]()
diego hat gut mit nach hinten gearbeitet.
Ernsthaft?
Dann musst Du aber dazu erklären, wie genau man schnelle Verhandlungen und Abschlüsse forcieren soll, wenn man gleichzeitig weniger Verhandlungsspielraum nach oben beim Geld lässt...!
Ernsthaft?
Dann musst Du aber dazu erklären, wie genau man schnelle Verhandlungen und Abschlüsse forcieren soll, wenn man gleichzeitig weniger Verhandlungsspielraum nach oben beim Geld lässt...!
Zitat von WÜ-HB;432450:Das ist zugegeben nicht so einfach wie laufend mit Mio-Beträgen auf Beutezug zu gehen-das können wir auch nicht.
Ich rechne damit daß KA gegenüber bisher vielleicht seine Strategie wie folgt ändert :
Keine Fokussierung auf sehr wenige einzelne Kandidaten ( dann ziehen wir entweder den kürzeren gegenüber den Mitbewerbern oder zahlen für unsere Verhälnisse zu viel ) sondern eine breitere Streuung des Interesses-wir haben doch auch Scouts oder nicht ?
kein Lemmingrennen nach den in den Medien am meisten gehandelten Namen sondern eher nach bezahlbaren erfahrenen Haudegen schauen ( die die letzten beiden Jahre der Karriere noch Ehrgeiz entwickeln) und/oder gute auf der Bank Sitzende sichten
und nicht nach Florida in den Urlaub und danach unter Druck geraten sondern zuerst tätig werden und dann in den Urlaub ( wegen mir auch nach Florida)
Was hältst du davon ?

Zitat von WÜ-HB;432459:Na gut dann werden wir uns nicht einig
trotzdem![]()

Zitat von WÜ-HB;432450:Das ist zugegeben nicht so einfach wie laufend mit Mio-Beträgen auf Beutezug zu gehen-das können wir auch nicht.
Ich rechne damit daß KA gegenüber bisher vielleicht seine Strategie wie folgt ändert :
Keine Fokussierung auf sehr wenige einzelne Kandidaten ( dann ziehen wir entweder den kürzeren gegenüber den Mitbewerbern oder zahlen für unsere Verhälnisse zu viel ) sondern eine breitere Streuung des Interesses-wir haben doch auch Scouts oder nicht ?
kein Lemmingrennen nach den in den Medien am meisten gehandelten Namen sondern eher nach bezahlbaren erfahrenen Haudegen schauen ( die die letzten beiden Jahre der Karriere noch Ehrgeiz entwickeln) und/oder gute auf der Bank Sitzende sichten
und nicht nach Florida in den Urlaub und danach unter Druck geraten sondern zuerst tätig werden und dann in den Urlaub ( wegen mir auch nach Florida)
Was hältst du davon ?