[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soll Fix sein laut einem User bei TM

"Freut euch ihr Bremer der transfer ist fix.

die genaue ablösesumme kann ich nicht sagen allerdings sind es mehr als 8 mios.

man ist in gladbach was das finanzielle angeht sehr zufrieden.

nein ich habe keine quelle.

frag die user mit der schöneren raute was man von meinen post halten kann."

einige Antworten auf die Aussage:

"Wenn RR das sagt, ist es so ... Glückwunsch an Bremen.

PS: Wenn Leverkusen das Pokalfinale gewinnen sollte, denke ich kurz an Marin und grinse ... :p "

"Na dann schließe ich mich an: Glückwunsch Bremen für diesen Toptransfer. Ihr werdet es nicht bereuen! "

"Herzlichen Glückwunsch nach Bremen und danke Rautenrunner für deine Infos immer und alle die ihm jetzt wieder nicht glauben -.- wenn er sagt der und der spieler kommt oder geht dann ist es in 99,999% der Fälle richtig was er sagt!"

RR= Rautenrunner und dem vertrauen die Gladbacher -Fan-User auf TM anscheinend bei seinen Aussagen

:D

Irgendwie hab ich mir das gedacht...und wollen wir mal für den deutschen Fußball hoffen das Marin nicht von den Hamburgern so dichtgeschmissen wird das er Schlafstörungen bekommt und seine Karriere in der Brasilianischen 2. Liga stagniert :lol:

Nee wird schon..ob Bremen oder HSV, der Bengel wird sich kurz oder lang in die Stammelf der Nati spielen.

LG
Tomjay

Warum haben manche eigendlich angst gegen die Pillen zu verliren in einem spiel wo es um was geht sind die nicht noch immer Vizekusen:D

Und hört sich ja nett an wen es den stimmt ist ein toller Spieler mit sehr viel potenzial erinnert mich ihrgend wie an Häßler .

Zitat von Grün-Weißer;430118:
Wir haben viele Baustellen und Marin würde keine davon schließen... Und da uns dieses Jahr wahrscheinlich einige sehr erfahrene Spieler verlassen, brauchen wir mindestens einen gestandenen offensiven Mittelfeldspieler!!!

Ich glaube, das UEFA-Pokalfinale hat uns Gegenteiliges bewiesen. Nämlich, dass mit unserer Mannschaft ohne Diego, es an Kreativität und Durchschlagskraft mangelt.

Noch ein Nachtrag aus dem TM-Forum. Widerspricht sich irgendwie alles:

der hsv hat folgendes angebot abgegeben.

10 Mios direkt.
+15% Nachzahlung wenn Marin die WM spielt
+10% des Weiterverkaufs

Gladbach hat es zur Kenntniss genommen und wartet jetzt auf ein entsprechendes Angebot aus Bremen.

Fakt ist das Marin nächstes Jahr international spielen will.
das kann der hsv ihm bieten, werden noch nicht. kann sich ja noch ändern.

Meine einschätzung: Marin wechselt zu Werder wenn Werden im in der EuroLiga spielt und Werder Gladbach ein angebot in der größer des hsv gibt.

wenn nicht geht er zum hsv.

marin ist mit seinen 20 jahren schon eine diva ich würde an bremer stelle nicht viel auf die treueschwüre geben, die hat er dem hsv und uns auch schon gemacht.

papa ranko geht dahin wo die kohle stimmt, ist traurig ist aber so

danach folgendes:

Freut euch ihr Bremer der transfer ist fix.

die genaue ablösesumme kann ich nicht sagen allerdings sind es mehr als 8 mios.

man ist in gladbach was das finanzielle angeht sehr zufrieden.

nein ich habe keine quelle.

frag die user mit der schöneren raute was man von meinen post halten kann.

:confused:

wenn er wirklich DER alleswissende insider aus gladbach sein sollte, wie ihn alle beschreiben, kann es auch sein, dass er halt auf die schnelle neue infos bekommen hat oder so.
edit: gerade das hier gefunden in bezug auf seine HSV-infos: "das hsv angebot war wohl ein letzter versuch. ähnlich wie bei onyewu mit fulham bei uns."

das mit dem "international spielen" wurde schon von einem user (ich glaube aus dem worum) relativiert, da diese aussage nur wieder von der BLÖD so radikal gestreut wurde. marin selbst sagte in 2 interviews, dass er nicht zwingend schon nächstes jahr international spielen müsse.

Na die meldungen bei TM.de kammen doch nacheinander von "RR" und bei der späteren Meldung kamen die Glückwünsche an uns Bremer!!!

Vieleicht ist der Typ sowas von "up do Date" das er pracktisch halbstündlich neue Info´s bekommt :D

Das KA momentan stark am Verhandeln ist, ist ja auch kein Geheimniss zudem MM gestern verlauten lies "jetzt kann alles ganz schnell gehen".
Wenn der Transfer wirklich schon Fix ist...dann ging wirklich alles ganz schnell :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back