Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für 5 gibts den nicht!
so 7 mMn wären ok für ihn, aber ich glaub nicht das BMG den für 7 abgibt...

da könnt ich auch mit leben...

Also 6 Millionen für Marin sind lächerlich! Habt ihr schonmal überlegt, wie viel in England für so ein Talent bezahlt werden würde? Das wäre WEIT im 2stelligen Bereich...
Denke es wird so zwischen 8 und 10 Millionen liegen...

das hat sich gladbach selbst kaputt gemacht...
einen marin muss man einfach spielen lassen und wenn man das nicht tut, auch wenns gegen den abstieg geht und man stattdessen lieber 10 anti-fussballer á la brouwers, levels, paauwe usw. aufstellt
somit steigert man den marktwert keinesfalls und es sollte ein leichtes sein für KA ihn für max. 8 mio zu holen, denn aktuell ist er eben "nur" u-21 nationalspieler und einwechselspieler dei BMG - im fachjargon auch TALENT genannt und dafür wird es keine 12 millionen geben
:svw_schal:

Alles, was über 6 Millionen geht ist einfach zuviel... Das steht in keiner Relation. Marin hat den großen Durchbruch noch nicht geschafft, ist jung, und saß auch in Gladbach teilweise auf der Bank. Ich frage mich ernsthaft, was für Traumtänzer manche Clubführungen heutzutage haben...![]()
Wieso glauben eigentlich alle, dass wir mit zwei Aussen und zwei 6er spielen, wenn Marin kommt.
Wen wollt ihr auf rechts, und wen auf links stellen? Marin und Özil sind beides Linksfüßler, die auf links spielen.
GLaube eher, dass Marin dann auf links geht und Özil in die Mitte, also auf Diegos Position!
Also 6 Millionen für Marin sind lächerlich! Habt ihr schonmal überlegt, wie viel in England für so ein Talent bezahlt werdenwürde? Das wäre WEIT im 2stelligen Bereich...
Denke es wird so zwischen 8 und 10 Millionen liegen...
Marko Marin hatte 3,5 Millionen Euro Jahresgage gefordert - für den HSV nicht finanzierbar war."
Für Werder aber mit Sicherheit auch nicht, wenn es denn stimmt. :stirn:
Das stimmt nun unter Garantie nicht. Kein noch so wahnwitziges Management wird für einen 20-jährigen nach einer nur halbwegs gelungenen BL-Saison eine solche Gehaltssumme fordern, kein noch so wahnwitziges Vereinsmanagement würde sie auch nur annähernd zahlen (wahrscheinlich nicht einmal das der Orks, obwohl, bei denen weiß man nie).