Laut Express wil BMG 12 Mio für Marin. Nunja...
Werder will sicher auch 50 Millionen für Diego haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder will sicher auch 50 Millionen für Diego haben...

Hätten Sie auch verdient. Oder ist jemand der Meinung Diego wäre weniger Wert als Ribery?
GWG :svw_schal:
www.werder-fans.com

Der will dem HSV helfen! Sowas braucht man hier nicht!!!!!111

Du meinst allso sie machen das selbe wie jedes Jahr![]()
Das ist der Express, wer die ernst nimmt ist selber schuld![]()
Also falls der HSV das wirklich für diesen Spieler ausgeben sollte, frage ich mich doch solangsam ob dem HSV niemals die Scheiss Kohle ausgeht.
Würde Marin sehr begrüßen, weil das einem Systemwechsel sehr nahe kommen würde und ich diesen eigentlich schon seit Anfang dieser Saison für mich favorisiere.
Diego ist nen super Einzelspieler aber wie vielen anderen auch schon aufgefallen ist, verschleppt er zu oft unser Spiel und macht es träge. Deshalb hoffe ich auch, das die Spekulationen um VdV nur Spekulationen bleiben und sich das nicht konkretisiert, da es auf das gleiche hinaus laufen würde.
Pro Marin aber nicht für 12 Mio. . Was ist nur aus dem Fussball geworden?! Haben die nichts von der Finanzkrise mitbekommen?!
So eigentlich dürfte der Wechsel langsam durch sein, aber wenn Gladbach wirklich 12 Millionen für Marin vordern sollte wirde ich ihn nicht verpflichten. Denke aber weiterrhin das die Ablöse zwischen 6-9 Millionen liegt und er nächste Saison für uns spielen wird.

Nein, habe mal so getippt. Ich beziehe mich auf keine Quelle.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern!

100% agree!!!
Mehr als 5-7 Mios würde ich für ihn auch nicht hinblättern;
am besten wären natürlich irgendwelche Erfolgsprämien, die wir hinterher schiessen müßten, damit der Preis aktuell nicht so hoch ausfällt.
Und zusätzlich einen unserer Stürmer (Sanogo oder Rosi) im Tausch anbieten.