[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für unter mindestens 87 Fantastilliarden sollten wir Diego nicht ziehen lassen. Und auch nur dann, wenn wir Kristiano Ronaldo, Eto'o, Villa, Messi, Xavi und Fabregas dazu bekommen, damit wir auf der Bank nicht mehr so dünne besetzt sind.

das hat sich gladbach selbst kaputt gemacht...
einen marin muss man einfach spielen lassen und wenn man das nicht tut, auch wenns gegen den abstieg geht und man stattdessen lieber 10 anti-fussballer á la brouwers, levels, paauwe usw. aufstellt

somit steigert man den marktwert keinesfalls und es sollte ein leichtes sein für KA ihn für max. 8 mio zu holen, denn aktuell ist er eben "nur" u-21 nationalspieler und einwechselspieler dei BMG - im fachjargon auch TALENT genannt und dafür wird es keine 12 millionen geben

:svw_schal:

Also falls der HSV das wirklich für diesen Spieler ausgeben sollte, frage ich mich doch solangsam ob dem HSV niemals die Scheiss Kohle ausgeht.

Würde Marin sehr begrüßen, weil das einem Systemwechsel sehr nahe kommen würde und ich diesen eigentlich schon seit Anfang dieser Saison für mich favorisiere.
Diego ist nen super Einzelspieler aber wie vielen anderen auch schon aufgefallen ist, verschleppt er zu oft unser Spiel und macht es träge. Deshalb hoffe ich auch, das die Spekulationen um VdV nur Spekulationen bleiben und sich das nicht konkretisiert, da es auf das gleiche hinaus laufen würde.

Pro Marin aber nicht für 12 Mio. . Was ist nur aus dem Fussball geworden?! Haben die nichts von der Finanzkrise mitbekommen?!

Genau daruf hoffe ich auch! Die Zeit der großen Spielmacher ist vorbei und Werder war einfach zu abhängig von der Tagesform des Herrn Ribas da Cunha. Mit Özil und Marin hätten wir zwei junge, offensivstarke Spieler, die mannschaftsdienlich spielen und sich nicht in zahllosen Einzelaktionen verzetteln. Will Diego hier nicht schlecht reden, aber gerade gegen die so genannten "kleinen" Gegner fiel insbesondere in der Hinrunde auf, dass Werder taktisch zu leicht ausrechenbar war und Diego eben nicht immer zu 100% motiviert war.

Absolute Zustimmmung. Und Werder hat mehrere Male gezeigt, dass ein System ohne Diego gut funktioniert. Dieses "zu leicht auszurechnen" war zuletzt offensichtlich. Bitte her mit Marin, das paßt optimal.

So eigentlich dürfte der Wechsel langsam durch sein, aber wenn Gladbach wirklich 12 Millionen für Marin vordern sollte wirde ich ihn nicht verpflichten. Denke aber weiterrhin das die Ablöse zwischen 6-9 Millionen liegt und er nächste Saison für uns spielen wird.

So eigentlich dürfte der Wechsel langsam durch sein, aber wenn Gladbach wirklich 12 Millionen für Marin vordern sollte wirde ich ihn nicht verpflichten. Denke aber weiterrhin das die Ablöse zwischen 6-9 Millionen liegt und er nächste Saison für uns spielen wird.

Was ist denn DAS für ein Beitrag ?
Aufgrund von welchen Quellen ist der Wechsel "langsam durch" ....???
Von den Rechtschreibfehlern rede ich erst gar nicht .... :rolleyes:

Außerdem ist der Wechsel sicher nicht wegen der Quellen durch. Als ob die Quellen die Gründe für einen Wechsel wären. :rolleyes:

Nein, habe mal so getippt. Ich beziehe mich auf keine Quelle.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern!

wenn Gladbach fuer ihn das gleiche =12 mio, wie fuer janssen will, dann muss er wohl auch zu bayern auf die bank. Werder zahl (hoffentlich) nur 50% von der Summe!

100% agree!!!
Mehr als 5-7 Mios würde ich für ihn auch nicht hinblättern;
am besten wären natürlich irgendwelche Erfolgsprämien, die wir hinterher schiessen müßten, damit der Preis aktuell nicht so hoch ausfällt.
Und zusätzlich einen unserer Stürmer (Sanogo oder Rosi) im Tausch anbieten.

100% agree!!!
Mehr als 5-7 Mios würde ich für ihn auch nicht hinblättern;
am besten wären natürlich irgendwelche Erfolgsprämien, die wir hinterher schiessen müßten, damit der Preis aktuell nicht so hoch ausfällt.
Und zusätzlich einen unserer Stürmer (Sanogo oder Rosi) im Tausch anbieten.

für 5 gibts den nicht!
so 7 mMn wären ok für ihn, aber ich glaub nicht das BMG den für 7 abgibt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back