das ist von freitag, die quelle wurde schon öfters gepostet, und jeder hier hat das schon gelesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus dem Spox Live-Ticker11.12 Uhr: Marko Marin zu Bremen? Sei ja angeblich schon in trockenen Tüchern, schrieben einige Medien diese Woche. Marko sagt aber: Neee. "Noch ist nichts entschieden. Ich werde mich nach der Saison mit der Borussia zusammensetzen", so der 20-Jährige. Der HSV hat ja auch noch Interesse. Und was ist eigentlich mit Stuttgart?

Also was momentan in den Medien abgeht?
Ich habe das gefühl, das wird immer schlimmer, jeden Tag irgendwelche neuen, an den Haaren herbeigezogene Gerüchte, die Moderatoren und Kommentatoren versuchen zu bohren und den Trainern und Spielern irgendwelche Aussagen in den mund zu legen, mich kotzt das ziemlich an, sogar so sehr, dass ich es aufgegeben habe, auf Premiere die Vor- und Nachberichterstattung zu den Spielen zu schauen, und in der Halbzeit diese sog. Experten wie Beckenbauer, Sammer oder Effenberg, die kann man sich gar nicht anhören.
Naja, ab nächste Saison wird es ruhiger, ich habe jetzt bei Arena und Premier alles gekündigt, nicht ohne bei Premiere darauf hinzuweisen, was für einen Müll die da immer wieder erzählen;-)
Gruß
Moody
Ich weiß garnicht was du hast, für mich Gehört sowas zum Fußball dazu. Wie kann man sich über solch dinge aufregen?
Zum Thema Marin, da wird schon was gewesen sein. Siehe Magath, der hat auch dementiert sich mit Schalke einig zu sein und was kam eine Woche später?

genau stimmt, siehe diego der schon bei den bayern unterschrieben hatte![]()

Das braucht die gute alte BILD gar nicht. Die haben in jedem Verein ihre Maulwürfe, und wenn da einer mal plaudert, dann haben sie solche Informationen ratzfatz vor allen anderen.

So simpel funktioniert kein Profifußballer der Welt. Marin ist offenbar einig mit Werder und hat dem HSV abgesagt. Er wird das nach menschlichem Ermessen nicht wieder umwerfen, egal wie die nächsten zehn Tage verlaufen. Da können wir ziemlich sicher sein.
Edith sagt, man darf die Stuttgarter und die Bayern in dem ganzen Poker nicht vergessen. Wenn sich einer der beiden Vereine aufgrund der vielen Meldungen noch einschalten sollte, dann können wir Marin eh in der Pfeife rauchen!
So simpel funktionieren die Menschen, zumindest einige!
Marin will international spielen, um sich für die kommende WM zu präsentieren.
Hätte Hamburg keine derart heftige Krise, wäre der Wechsel dorthin schon perfekt. So kommt aber Werder ins Spiel.
Ob das nun gut oder schlecht ist, dass ein Profifussballer sein Fähnchen so in den Wind hängt, kann man sicher diskutieren.