Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die,die hier schreiben 8 bis 9 Millionen sind zu viel für Marin, die haben den Jungen noch nicht richtig spielen sehen.man sollte lieber dieses Geld in die Hand nehmen,weil man damit absolute Qualität verpflichtet.
( anstatt solche spieler wie Tosic,Tziolis und Sanogo zu holen)

Vielleicht schaffen wir es auch mal, einen so jungen Spieler über einen längeren Zeitraum zu verprlichten und nicht gleich wieder an den gewinnbringenden Weiterverkauf zu denken.
Ich bin absolut begeistert wenn er kommt. Er ist jung, hungrig, technisch stark und hat das gewisse Etwas. Auch ist er nicht so Ballverliebt wie Diego, so das unser Spiel wieder schneller wird. Wenn jetzt noch Carlos Alberto wider zurück kommt ist unser Mittelfeld Europäische Spitze.
Vielleicht schaffen wir es auch mal, einen so jungen Spieler über einen längeren Zeitraum zu verprlichten und nicht gleich wieder an den gewinnbringenden Weiterverkauf zu denken.
Ich würde den Wechsel natürlich auch begrüßen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das M'Gladbach nur die Ablösesumme höhertreiben möchte und er sich schon mit dem HSV einig ist.
Nur wenn Marin doch kommen sollte, dann sollten wir aber auch Pizarro weiterverpflichten. :svw_schal:
svw_applaus
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508768/
werder angelt sich marin
:svw_schal:
15.05.2009, 15:30 ; )