Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es wohl nicht. es ist egal welcher spieler gehandelt wird, klose, poldi, merte, marin, oezil,.....
es wird immer menschen geben, die die offensichtliche qualitaet nicht sehen koennen.
marin ist ein guter spieler, und insbesondere in kombination mit oezil und zwei DMs freue ich mich ueber diesen moeglichen transfer.
ich haette mich zwar ein bisschen mehr ueber holtby gefreut, aber egal.
Marin ist immer noch ein Talent....wenn das die einzige Verpflichtung für MF wäre, wäre ich enttäuscht.
Jetzt jubeln alle die, die ne richtige Verstärkung gefordert haben über Marin, aber kann er das wirklich schon sein?
Ich plädiere weiterhin für einen gestandenen MF!
Ein offensives Mittelfeld mit Marin und Özil.... nicht das Schlechteste. sehr wuselig das Ganze.
Dann bräuchte man nur noch zwei resolute defensive Leute dahinter. Frings in Topform und ..... ?
Fehlt eigentlich nur die Bestätigung durch die Blöd, dann ist alles klar!!![]()
Du meinst natürlich das Dementi "Er geht ganz sicher nach Hamburg".
GenauSo weit, so richtig. Du lässt aber außer Acht, dass wir mit Jensen, Frings oder Hunt, auch dort erfahrene Leute in der Hinterhand haben. Carlos Alberto evtl., Vranjes, Niemeyer mal ganz Außen vor.
Nichtsdestotrotz wird hoffentlich noch ein erfahrener Mann geholt, für die Position vor der Abwehr. So weit geb ich dir natürlich Recht.

oh, wie ist das schön:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:cool:oh, wie ist das schön:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus: