[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Özil und Marin wären schon klasse, aber beide sind nicht gerade die torgefährlichsten Leute.. entweder wir holen noch nen Bomber der Nation, der die Vorlagen auch verwertet oder wir brauchen einen hinter den Spitzen, der selbst auch knipsen kann

ist es wohl nicht. es ist egal welcher spieler gehandelt wird, klose, poldi, merte, marin, oezil,.....

es wird immer menschen geben, die die offensichtliche qualitaet nicht sehen koennen.

marin ist ein guter spieler, und insbesondere in kombination mit oezil und zwei DMs freue ich mich ueber diesen moeglichen transfer.

ich haette mich zwar ein bisschen mehr ueber holtby gefreut, aber egal.

Der Vorteil Marins ist natürlich, dass er bereits ein Jahr erste Liga hinter sich hat - dazu noch Einladungen und Einsätze vom DFB. Das pusht den Preis ein wenig nach oben, aber es bringt eben auch Vorteile mit sich.

Marin ist immer noch ein Talent....wenn das die einzige Verpflichtung für MF wäre, wäre ich enttäuscht.

Jetzt jubeln alle die, die ne richtige Verstärkung gefordert haben über Marin, aber kann er das wirklich schon sein?

Ich plädiere weiterhin für einen gestandenen MF!

Marin ist immer noch ein Talent....wenn das die einzige Verpflichtung für MF wäre, wäre ich enttäuscht.

Jetzt jubeln alle die, die ne richtige Verstärkung gefordert haben über Marin, aber kann er das wirklich schon sein?

Ich plädiere weiterhin für einen gestandenen MF!

So weit, so richtig. Du lässt aber außer Acht, dass wir mit Jensen, Frings oder Hunt, auch dort erfahrene Leute in der Hinterhand haben. Carlos Alberto evtl., Vranjes, Niemeyer mal ganz Außen vor.

Nichtsdestotrotz wird hoffentlich noch ein erfahrener Mann geholt, für die Position vor der Abwehr. So weit geb ich dir natürlich Recht.

Kicker online meldet, dass Marin zu WERDER kommt. Ist so gut wie durch. Fehlt nur noch die Bestätigung der Vereine!

Hoffentlich stimmt das!

Fehlt eigentlich nur die Bestätigung durch die Blöd, dann ist alles klar!! :D

Ein offensives Mittelfeld mit Marin und Özil.... nicht das Schlechteste. sehr wuselig das Ganze.

Dann bräuchte man nur noch zwei resolute defensive Leute dahinter. Frings in Topform und ..... ?

Matuidi

Dann wären immernoch 7-10 Millionen aus einem Diego-Transfer + Einnahmen aus Spielerverkäufen (Sanogo, CA, Tosic, Harnik, Vranjes... 5-8 Millionen vielleicht) über, um sich auf der LV Position und im Sturm zu verstärken.

So weit, so richtig. Du lässt aber außer Acht, dass wir mit Jensen, Frings oder Hunt, auch dort erfahrene Leute in der Hinterhand haben. Carlos Alberto evtl., Vranjes, Niemeyer mal ganz Außen vor.

Nichtsdestotrotz wird hoffentlich noch ein erfahrener Mann geholt, für die Position vor der Abwehr. So weit geb ich dir natürlich Recht.

Das lasse ich nicht außer acht...aber Micoud und Diego sind schon andere Hausnummern als (noch) Marin.....

Aber prinzipiell sind wir uns einig:beer:

oh, wie ist das schön:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wenn Marko denn wirklich wechseln sollte, und das für einen Betrag von 7-8 Millionen, wäre das ein Super Transfer von KA.
Ich glaube an dem Duo Özil-Marin werden wir dann noch sehr viel Freude haben, sind beides absolute Top Talente, die sicherlich hier in Bremen ihren Weg gehen würden. Jetzt noch einen Dm, falls Baumi wirklich aufhört und einen AV:knutsch:

Frisch aus dem HSV-Forum im Transfermarkt (obwohl einige HSV-Fans es schoenreden):

"Sind die Bremer eigentlich noch zu was anderem gut, als uns auf die Nerven zu gehen? Machen die das mit System, oder was? So allmählich krieg' ich Verfolgungswahn."

und

"Auch wenn man sich die Situation jetzt schönredet. Ein fader Beigeschmack bliebe:

Ein Bundesligatoptalent zieht Werder dem HSV vor. Das ist eine Niederlage auf einem anderen Platz!

Bei mir sitzt das jedenfalls. "

und

"Das schockt mich jetzt ehrlich! Ich war fest davon ausgegangen, dass Marin nach Hamburg kommt und ich hatte mich schon sehr auf ihn gefreut. Und jetzt soll uns diese Grün-Weiße Pest schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen? Ich will es noch nicht glauben... "

Man muss Marin aber auch die zeit geben.Er kann nicht sofort einen Diego ersetzen und ich finde diese zeit sollten wir alle ihm geben.Ich erinnere mich noch an die ersten auftritte von mesut,da wurde teilweise auch gestöhnt und gesagt was ist das denn für einer..Also ein halbes Jahr wird der Junge mindestens brauchen.Mit Bremen hat er sich dafür auch den allerbesten Club ausgesucht.Hier kann er zum Top Spieler reifen.In Hamburg würde zu schnell,zu viel verlangt werden denke ich.

das wäre eigentlich ein transfer mit viel weniger risiko als damals bei diego! also super gemacht, klaus :applaus:

was der kicker schreibt ist auch noch eine gehörige poriton in die hsv-herzen :D:cool:

na das sollt ich wohl auch zitieren dazu: kicker: "Zu seinem Sinneswandel beigetragen hat, dass der HSV aus den beiden Pokalwettbewerben ausgeschieden ist und sich auch in der Liga vehement verschlechtert hat."

:eek:
Wow, das kommt jetzt aber echt überraschend - sollte es denn
stimmen.
Hätte eigentlich eher auf Misimovic gehofft, aber Marin
wäre natürlich auch nicht schlecht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back