Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
----------Wiese------------
Fritz--Merte--Naldo--Bönisch
---------Lutscher----------
Marin-----------------Mesut
----------Chaos-----------
-----Hugo----Pizza--------
statt Chaos vielleicht auch Mr. X
würde doch gar nicht mal so schelcht aussehen
Zitat von PicoSchütz;402167:Hi und Moin Moin,
Marin finde ich deutlich zu teuer.
Ich persöhnlich würde für das Geld 9 oder 10 Mio auf jeden Fall versuchen VdV nach bremen zu holen. Real möchte Ihn für 9 Mio verramschen und der ist eindeutig besser als Marin.
Grünweisse Grüße PicoSchütz
dann lieber so:
-----------Wiese-------------
Fritz--Merte---Naldo--Boenisch
-------Jensen---Lutscher-----
---Marin-------------Mesut---
----CA(Mr.X)---Pizarro-------
CA hat doch bei Porto meist den ST gespielt und so könnte er es auch bei uns machen einen dribelstarken Stürmer und einen wuchtigen hätten wir dann die perfekte mischung

Ich glaube vom Gehalt her würde vdV deutlich mehr haben wollen als MM, und ausserdem glaube ich auch das vdV für keinen anderen Verein in der BuLi spielen wird als für den HSV. In einem Interwie vor den Derbywochen hat er iwas in die richtung gesagt
Zitat von PicoSchütz;402167:Hi und Moin Moin,
Marin finde ich deutlich zu teuer.
Ich persöhnlich würde für das Geld 9 oder 10 Mio auf jeden Fall versuchen VdV nach bremen zu holen. Real möchte Ihn für 9 Mio verramschen und der ist eindeutig besser als Marin.
Grünweisse Grüße PicoSchütz

Warum nicht Marin und van der Vaart?

Zitat von General Blücher;402205:Sauber ! Jetzt noch Diego für 27 Millionen verscherbeln, zwei Pokale, und der Frust der Saison weicht der Vorfreude auf die neue Saison und der Freude über die Titel!!!!!!!!
Ich weiß zwar noch nicht so richtig, wo und wie wir mit Marin spielen wollen

Zitat von PicoSchütz;402212:Nee da bekommen wir mehr, wir werden 25 Mio dieses Jahr und 5 Mio wohl nächstes Jahr bekommen