[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das könnte man ja rotieren Chaos kann man ja auch im RM einsetzen von daher aber wir sind eigentlihc ja auch immer gut mit Offensiv gefahren ;)

wie heisst es noch wenn wir 4 schiessen können wir auch 3 kassieren wichtig sind die 3 Punkte :P

----------Wiese------------
Fritz--Merte--Naldo--Bönisch
---------Lutscher----------
Marin-----------------Mesut
----------Chaos-----------
-----Hugo----Pizza--------

statt Chaos vielleicht auch Mr. X ;)

würde doch gar nicht mal so schelcht aussehen

Zu offensiv.

Ich glaube, Marin hätte auch mit 10 Millionen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, als ein überteuerter Brasilianer, der die europäische Luft kaum kennt und dessen fünf Berater seine Transferrechte an 15 windige Finanzfirmen verhökert haben.

Also ganz klar: Pro Marin, da sich Misimovic als unrealistisch erweist.

dann lieber so:

-----------Wiese-------------
Fritz--Merte---Naldo--Boenisch
-------Jensen---Lutscher-----
---Marin-------------Mesut---
----CA(Mr.X)---Pizarro-------

CA hat doch bei Porto meist den ST gespielt und so könnte er es auch bei uns machen einen dribelstarken Stürmer und einen wuchtigen hätten wir dann die perfekte mischung

Hi und Moin Moin,

Marin finde ich deutlich zu teuer.
Ich persöhnlich würde für das Geld 9 oder 10 Mio auf jeden Fall versuchen VdV nach bremen zu holen. Real möchte Ihn für 9 Mio verramschen und der ist eindeutig besser als Marin.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;402167:
Hi und Moin Moin,

Ich persöhnlich würde für das Geld 9 oder 10 Mio auf jeden Fall versuchen VdV nach bremen zu holen. Real möchte Ihn für 9 Mio verramschen und der ist eindeutig besser als Marin.

Ich glaube vom Gehalt her würde vdV deutlich mehr haben wollen als MM, und ausserdem glaube ich auch das vdV für keinen anderen Verein in der BuLi spielen wird als für den HSV. In einem Interwie vor den Derbywochen hat er iwas in die richtung gesagt

Ich glaube vom Gehalt her würde vdV deutlich mehr haben wollen als MM, und ausserdem glaube ich auch das vdV für keinen anderen Verein in der BuLi spielen wird als für den HSV. In einem Interwie vor den Derbywochen hat er iwas in die richtung gesagt

Das Gehalt wird durch Diego frei und viele Spieler haben schon gesagt sie möchten nicht zu einem Verein und sind dann doch da gelandet. Siehe z.B. Klose

Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;402167:
Hi und Moin Moin,

Van der Vaart wird sicherlich teurer als 9-10 Millionen. Außerdem habe ich gar keinen Bock auf den Typen, der dann nach 10 guten Spielen wieder mit Valencia Trikot rumläuft.

Achja und VdV verdient bei Real sicher um einiges mehr als Diego bei uns ;)

Warum nicht VDV in den Sturm als hängende Spitze neben Pizarro? ;)

Ich glaube ein VDV ist absolut unrealistisch. Der ist gehaltsmäßig sicherlich komplett versaut und zu Bremen wird er schon gar nicht wechseln!

Ich denke eher, dass die Bayern ihr Angel nach dem Holländer auswerfen...

Bin nun auch noch im Borussen Forum fündig geworden. Bei denen scheinen hingegen die Erwartungen etwas überhitzt:

aus dem Forum:
Wir sollten uns also darüber freuen, dass mit Bremen und dem HSV gleich zwei Kandidaten für einen Wechsel parat stehen, denn das erhöht den Preis. Ich persönlich halte angesichts Markos Fähigkeiten und des vorhandenen Potenzials übrigens eine Ablösesumme von unter 15 Mio für indiskutabel. Aber leider läuft der Vertrag nur noch ein Jahr, da muss man wohl in den Apfel einer niedrigen zweistelligen Summe beißen.

Hoffentlich liest Klausi das auch und wir blättern nicht wirklich diese Summe auf den Tisch :stirn:

"...der nach kicker-Informationen kurz vor dem Abschluss steht und beim endgültigen Klassenerhalt der Westdeutschen verkündet werden könnte..."

das klingt sehr gut und hängt wohl auch mit der aussage von KA zusammen.
allerdings widerlegt das hier:

"Zu einem Interview, das er, dessen Familie aus Bosnien stammt, einer dortigen Sportzeitung gegeben haben soll, erklärte der kleine Techniker: "Ich weiß nicht, woher diese Sätze kommen. Ich habe keine Interviews gegeben."

wieder einiges. wobei es auch sein könnte, dass er es zum schutz der borussia sagt.
ich fände aber einen wechsel von marin zu werder gar nicht so unwahrscheinlich. KA hat da vielleicht schon im vorfeld fäden gesponnen und jetzt, da das mit diego geklärt ist, kann man das mit marin auch klären. es hängt wahrscheinlich vieles von vielem ab, um es mal so auszudrücken ;)

Ich weiß zwar noch nicht so richtig, wo und wie wir mit Marin spielen wollen, aber für 7-8 Mio. € wäre es natürlich sträflich ihn nicht zu kaufen. Zumal er unter Schaaf sicherlich eine noch bessere Entwicklung nehmen wird als unter Meyer...

@General Blücher: wie kommst Du auf 27 Millionen? Die Frage ist, ob es sie denn auch tatsaechlich Geld davon abgeben muessen an diesen Spielerberater oder Diego. Ich hoffe, Werder bekommt von der Abloese 25-26 Millionen!

VdV hat doch schon gesagt, dass er in Spanien bleiben moechte oder nach England geht. Sollte er in die Buli wechseln, dann eher zu den Bayern oder in ein paar Jahren vielleicht zurueck zum HSV. Desweiteren stimme ich mit denen ueberein, die gesagt haben, er sei vom Gehalt zu teuer.

Eine Festverpflichtung von Pizarro und Marin waere schon Top! Ich glaube kaum, dass Werder sich danach noch einen Spieler fuer die Offensive holen wird (Sanogo und vielleicht auch CA werden wohl eine neue Chance bekommen ebenso wie Almeida und Rosi)und sich dann eher auf mind. zwei defensive (dM und AV) konzentriert (wobei hoffentlich die abloesefreien Maniche und Seitaridis und/oder der nur wenige Millionen teuere Katsouranis kommen wird).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back