[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde Diego nicht über Micoud stellen...allein schon weil Diego Nichts, aber auch gar Nichts erreicht hat, was Titel angeht!!! Jedenfalls bei und mit uns nicht! Mal sehen was diese Saison noch kommt, aber an sich...ne...da waren wirklich welche die waren besser und wichtiger für den Club!! Wenn ich an Micoud denke bekomme ich immer noch feuchte Augen! Und das war auch noch ein absolut fairer Sportsmann...ein Gentleman, der nicht andauernd die BILD gesucht hat oder besoffen durch Bremen gerast ist! Diego ist gut...aber das wars dann auch!

Diego ist besser, als Micoud jemals in seinem Leben war. Das Diego das Pech hatte bei Werder in einer Zeit zu spielen, wo Werder von Dauerverletzungen und Ausfälle geplagt war, ist eine andere Sache. Und ausserdem WER HAT WERDER im UEFA-CUP-Finale gebracht? Megan Fox?

Und schleimm nicht so viel. Bringt eh nichts. Schleimmen ist nicht immer clever.

Nee, ohne Diego wären wir gar nicht mehr dieses Jahr in der Bundesliga gewesen ...

Wie ich solche Leute doch liebe, die ihren Lieblingsspieler haben und den zum großen Retter schlechthin reden. Und übrigens sind wir keine Freunde.

:lol:
Betrug ist clever ... danke für die Diskussion, Mario.

Wer will den hier dein Freund sein? ahhahahaha:D
Das hat mit Lieblingsspieler nichts zutun. Das hat was mit Fussballsachverstand zutun.

Sag mal Anja, warum spielt Gladbach gegen den Abstieg, wenn der Marin so ein überragender Fussballer ist?

[...]Ja so ist es, eine solche Aktion ist in einem Freundschaftspiel UNNÖTIG, weil es da um nichts geht. In einem Finale ist sowas einfach clever. Ich erinnere dich an Maradona, die oft genannte "Die Hand Gottes".
Das war eine der unsportlichsten Aktionen im Fußball aller Zeiten. Im Nachhinein kann man als Deutscher sicher ganz gut drüber lachen, aber versetz' Dich mal in die Situation der Engländer...

Diego ist besser, als Micoud jemals in seinem Leben war. Das Diego das Pech hatte bei Werder in einer Zeit zu spielen, wo Werder von Dauerverletzungen und Ausfälle geplagt war, ist eine andere Sache. Und ausserdem WER HAT WERDER im UEFA-CUP-Finale gebracht? Megan Fox?

Alter...komm mal klar!:lol::lol::lol: Mit dir erübrigt sich jede Diskussion...du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten die ein Nacktposter ihres Lieblings überm Bett haben!:D
1. Während Micouds Zeit gab es auch immer viele Verletzte, trotzdem Double, 2x2. einmal 3.
2. Diego war gegen Udine gut...und im Rückspiel gegen HSV! Ansonsten in der CL und im UEFA Cup...naja, so wie der Rest eben!
Diego ist super, keine Frage...aber er ist kein absoluter Ausnahmemann wie CR7 z.B.

du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten die ein Nacktposter ihres Lieblings überm Bett haben!:D
1. Während Micouds Zeit gab es auch immer viele Verletzte, trotzdem Double, 2x2. einmal 3.
2. Diego war gegen Udine gut...und im Rückspiel gegen HSV! Ansonsten in der CL und im UEFA Cup...naja, so wie der Rest eben!
Diego ist super, keine Frage...aber er ist kein absoluter Ausnahmemann wie CR7 z.B.

Was ist daran schlimm? :confused:
Bei allem anderen stimme ich dir zu :applaus:

Und schleimm nicht so viel. Bringt eh nichts. Schleimmen ist nicht immer clever.

Jetzt eine Diskussion vom Zauun zu brechen, ob Diego oder Micoud besser war, ist doch Quatsch. Beide gehören zu den besten Spielern, die jemals hier gespielt haben, genau wie Herzog, Eilts etc.
Übrigens ist Diego KEIN Schauspieler, dieses dämliche Gebashe können wir nun wirklich den Loosern aus Frankfurt, Stellingen oder sonstwo überlassen. Wie wärs denn mal mit sauber den Ball spielen? Ohne Foul habe ich Diego noch selten fallen sehen.
Ach verdammt, eigentlich sind wir hier ja im Marin-Thread im Neuverpflichtungsforum...

Zitat von äppelwoi;401425:
Jetzt eine Diskussion vom Zauun zu brechen, ob Diego oder Micoud besser war, ist doch Quatsch. Beide gehören zu den besten Spielern, die jemals hier gespielt haben, genau wie Herzog, Eilts etc.
Übrigens ist Diego KEIN Schauspieler, dieses dämliche Gebashe können wir nun wirklich den Loosern aus Frankfurt, Stellingen oder sonstwo überlassen. Wie wärs denn mal mit sauber den Ball spielen? Ohne Foul habe ich Diego noch selten fallen sehen.
Ach verdammt, eigentlich sind wir hier ja im Marin-Thread im Neuverpflichtungsforum...

Stimme ich dir vollkommen zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back