[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na wenn Marin zum HSV wechselt wäre das schon der zweite von den jungen talenten (poldi und Marin) die nicht zu werder wollen.
Frage ich mich warum?
Kann es mir nur erklären das sie woanders mehr Geld verdienen können.
Hat jemand eine andere erklärung?

Forever SVW

Wieso wundert Dich das ?
Insb. die begehrten Spieler wechseln doch aktuell nur noch dorthin, wo sie für sich persönlich den größten Vorteil sehen. Und der liegt neben dem Geld eben in der Präsentation auf dem intern. Parkett. Die Spieler werden doch leider meist von geldgeilen Beratern in diese Richtung getrimmt. Und Marin hatte da eine zeitlang einen besonders 'schlimmen', der ja schon im Herbst fabuliert hat, dass Marin zu grossen Klubs auch ausserhalb von Deutschland gehen könnte. Dieser Mann ist jetzt übrigens sportlicher Leiter bei 1860...

Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, mit dem HSV international vertreten zu sein, eben ein Stück größer, als mit Werder. Aber eben nur aktuell. Dazu kommt, dass der HSV zuletzt für gute Spieler sehr durchgängig zu echten Topklubs (Chelsea, Real, Bayern) oder wenigstens zu Gelddruckmaschinen (ManCity) war. Auch wenn Ihr zuletzt 5 mal in Folge in der CL verteten wart, die spektakuläreren Verkäufe hatten wir. Das ist auch sehr anziehend für junge Spieler, die von ihren Beratern eingeredet bekommen, dass sie die größten sind. Die Denkweise ist dann doch '2 Jahre HSV und dann zu Real, Barca oder ManU...'.

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das Ding mit Marin zum HSV durch ist, niemals . Wenn wir jetzt zum Ende der Saison wieder einen Sturzflug hinlegen sollten, der uns aus den intern. Rängen katapultiert, dann wird Marin sich vermutlich nicht die Bohne für uns interessieren.

Würde ihn natürlich gern hier sehen, am besten als Trochowski-Ersatz und dann noch einen OM dazu kaufen.

Wäre froh, wenn der zum HSV gehen würde. Wir brauchen keinen weiteren Spieler, der jedes fünfte Spiel überzeugt und sonst nur Grütze spielt. Wir haben schon Aaron Hunt.

Man sollte Marin glaube ich nicht mit Hunt vergleichen..

Aber von wegen Misimovic, das wäre mal ein sehr guter Diego Nachfolger, mit ihm könnte es in Werder`s Spielweise wieder einen Schritt zurück in die Micoud-Zeit geben, so wie es sich viele hier wünschen. Allerdings werden wir auch hier wohl keinen Spieler von WOB losbekommen können.

Die HSVer warten doch nur darauf, den in Spanien mehr oder weniger gescheiterten VdV zurückholen zu können. Wenn das eintrifft, löst sich der Bedarf an Gladbachs Zaubermaus ganz schnell wieder in Wohlgefallen auf. Wer in der Hamburger Szene einigermaßen die Lauscher aufhat, weiß, dass VdV absolute Priorität hat. MM wäre da allenfalls Plan B.

wir sollten uns aufjedenfall den marin schnappen, wenn diego uns verlaesst!! besseres mittelfeld kann man dann gar nicht haben und sogar DEUTSCH!! versteht mich nicht falsch, aber ich moechte hier kein zweites cottbus haben!!

DREAM:

L.Bender----Frings

Marin----------Özil

das waere so geil!!!!!

wir sollten uns aufjedenfall den marin schnappen, wenn diego uns verlaesst!! besseres mittelfeld kann man dann gar nicht haben und sogar DEUTSCH!! versteht mich nicht falsch, aber ich moechte hier kein zweites cottbus haben!!

DREAM:

L.Bender----Frings

Marin----------Özil

das waere so geil!!!!!

Stimmt, und sich von einigen Spielern trennen!! (Tosic,Sanogo,Tziolis,Vranjes,Harnik....)

Anstelle von Marin würde ich lieber einen soliden Spielmacher bei uns sehen, der denn Ball nicht zu lange hält und nicht zu verspielt ist. Einen zweiten Micoud sozusagen. Mit Özil und Diego haben wir im Moment zwei sehr verspielte offensive Mittelfeldspieler. Mehr bräuchte man meiner Meinung nach nicht - sondern eher weniger.

Würde mich schon sehr wundern, wenn wir ne Menge Geld für ihn ausgeben würden. Dribbelstarke Wühler haben wir eigentlich genug.
Denke auch, dass wir einen kampfstarken DM und einen One Touch Fußballer für Diego brauchen. Beides ist Marin nicht und teuer zudem auch.

Ausserdem denke ich dass er schon die blauen Sachen im Schrank hat. Ein Kehl oder ein Borowski wären mir lieber

Naja, also dribbelstarke Wühler haben wir nicht viele in der Mannschaft... Das ist Diego und allenfalls Özil, aber sonst fallen mir da nicht viele ein... Von diesen Spielertypen bräuchten wir mal ein paar mehr oder zumindest welche, die mal mit dem Ball was machen können... Schau dir alleine die Durchschnittsgröße unserer Spieler an... 1,85 würde ich mal locker sagen... In manchen Spielen kommen mir einige unserer Spieler sehr hüftsteif vor und dementsprechend verschleppt sich dann das Tempo im Spiel... Marin wird wahrscheinlich zu teuer sein, aber einen ähnlichen Spielertypen würde ich für die Flügel begrüßen... Dass mal wieder mehr Dampf über außen kommt...

Würde mich schon sehr wundern, wenn wir ne Menge Geld für ihn ausgeben würden. Dribbelstarke Wühler haben wir eigentlich genug.
Denke auch, dass wir einen kampfstarken DM und einen One Touch Fußballer für Diego brauchen. Beides ist Marin nicht und teuer zudem auch.

Ausserdem denke ich dass er schon die blauen Sachen im Schrank hat. Ein Kehl oder ein Borowski wären mir lieber

Also m.E. wäre Marin schon ne Verstärkung, auch wenn ich dir zustimmen muss, dass ein guter DM wichtiger wäre.

Zu Boro: Würde ihn gerne wieder hier sehen...

naja ich denke auch er würde uns verstärken

also die anzeichen verdichten sich ja so ein bissel das Diego wohl am ende der Saison gehen auch wenn es schade ist

aber dafür geht mesut auf die OM position von Diego und marin würde dann die Position von Mesut im LM übernehmen ggf auch RM und Hunt geht auf die LM postion und im DM Frings/Tziolis dann wären wir denke ich im mittelfeld doch gar nicht so schlecht aufgestellt auch ohne diego :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back