Na wenn Marin zum HSV wechselt wäre das schon der zweite von den jungen talenten (poldi und Marin) die nicht zu werder wollen.
Frage ich mich warum?
Kann es mir nur erklären das sie woanders mehr Geld verdienen können.
Hat jemand eine andere erklärung?
Forever SVW
Wieso wundert Dich das ?
Insb. die begehrten Spieler wechseln doch aktuell nur noch dorthin, wo sie für sich persönlich den größten Vorteil sehen. Und der liegt neben dem Geld eben in der Präsentation auf dem intern. Parkett. Die Spieler werden doch leider meist von geldgeilen Beratern in diese Richtung getrimmt. Und Marin hatte da eine zeitlang einen besonders 'schlimmen', der ja schon im Herbst fabuliert hat, dass Marin zu grossen Klubs auch ausserhalb von Deutschland gehen könnte. Dieser Mann ist jetzt übrigens sportlicher Leiter bei 1860...
Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, mit dem HSV international vertreten zu sein, eben ein Stück größer, als mit Werder. Aber eben nur aktuell. Dazu kommt, dass der HSV zuletzt für gute Spieler sehr durchgängig zu echten Topklubs (Chelsea, Real, Bayern) oder wenigstens zu Gelddruckmaschinen (ManCity) war. Auch wenn Ihr zuletzt 5 mal in Folge in der CL verteten wart, die spektakuläreren Verkäufe hatten wir. Das ist auch sehr anziehend für junge Spieler, die von ihren Beratern eingeredet bekommen, dass sie die größten sind. Die Denkweise ist dann doch '2 Jahre HSV und dann zu Real, Barca oder ManU...'.
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das Ding mit Marin zum HSV durch ist, niemals . Wenn wir jetzt zum Ende der Saison wieder einen Sturzflug hinlegen sollten, der uns aus den intern. Rängen katapultiert, dann wird Marin sich vermutlich nicht die Bohne für uns interessieren.
Würde ihn natürlich gern hier sehen, am besten als Trochowski-Ersatz und dann noch einen OM dazu kaufen.