[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mahlzeit!

Manche User schachern hier mit Spielern, dass würde ich mir beim BuLi Manager nicht einmal im Anfänger-Modus leisten.
Ich für meinen Teil bin Werder treu, eben weil man nicht mit Spielern umgeht, als seien sie eine Ware.
Ist der Transfer realisierbar, sollte Marin auch geholt werden. Die Summen, die hier kursieren, halte ich für unrealistisch und kaum begründet. Da spielen mehr Faktoren eine Rolle, als Sportbild und die PanikPanther-Fraktion aufzählen können.

Noch dazu glaube ich, dass, bis auf die allseits bekannten Ausnahmen, die Finanzkrise etc. auch eine Auswirkung auf von Klubs finanzierbare Ablösesummen hat. Frühere Transfers sind nicht vergleichbar.

Sportlich wäre er sicher eine Bereicherung, trotz seiner defensiven Schwächen.

ja, aber bitte realistätsnah

im übrigen ist misimovic der langsamste fussballspieler, den ich kenne ... gegen den ist tziolis nen ICE

willst du ERNSTHAFT misimovic mit micoud vergleichen? :stirn:

Nein, weil man beide Spieler gar nicht miteinander vergleichen kann. Das ginge nur, wenn beide mal für Bremen gespielt hätten. Aber selbst dann wäre es ein fragwürdiger Vergleich, da die Bedingungen kaum oder nur schwer vergleichbar wären, wenn beide zu unterschiedlichen Zeiten für Bremen gespielt hätten.

Trotzdem denke ich, kann jemand als Top5-Scorer der Bundesliga kaum eine Graupe sein.

das hab ich auch nicht behauptet ... nur besitzt er nicht die klasse eines micouds

ich fände misimovic auch nicht so schlecht wie shao ihn hier macht... wobei man bei seinen vielen vorlagen auch sagen muss, dass der junge zur zeit dzeko und grafite bedient und die machen dieser tage jede vorlage rein... da käme ich auch noch auf 10 torvorlagen ;):rolleyes:

Na wenn Marin zum HSV wechselt wäre das schon der zweite von den jungen talenten (poldi und Marin) die nicht zu werder wollen.
Frage ich mich warum?
Kann es mir nur erklären das sie woanders mehr Geld verdienen können.
Hat jemand eine andere erklärung?

Forever SVW

für mich ist Marin mit seinen Fähigkeiten,schon jetzt einer der besten Bundesliga spieler im Ofensiven Bereich,das wird in der Zukunft noch besser.wenn ich dann darüber nachdenke,dass Er zum HSV wechselt überkommt mich schon ein ungutes Gefühl.hm...natürlich so ein spieler wie marin kann man immer gebrauchen,keine frage....aber für Werder wäre die verpflichtung auch rein vom sportlichen her wohl eher weniger nützlich als für den HSV.mit Diego,Özil,Hunt (C.Alberto)...haben wir schon solche spielertypen.wobei natürlich sich mit einem verkauf von Diego,für Werder sich die Lage drastisch verändern wird.

IZ ON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back