G
gelöscht
Guest
Diego kannst du eigentlich mal getrost abschreiben. Der wird hier nicht ewig sein. Marin als Ersatz gefiele mir - auch wenn man nicht ad hoc extrem viel von ihm erwarten sollte.
MfG/d.na
MfG/d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin als Ersatz?? Wer mal Diegos Erbe wird, hat Mesut Özil doch nun wiederholt eindrucksvoll gezeigt.
Ich weiß nicht was hier noch so viel über Marin geschrieben wird. Marin hat sich klar gegen Werder ausgesprochen. Sein Lieblingsverein sind die Schalker. Aber wenn Bayern ernst macht wird er dort hin gehen. Werder hat keine Chance bei ihm.

Marin steckt auch in einer Zwickmühle! Soll er mit Gladbach nochmal 2. Liga spielen? Kann es sich Gladbach überhaupt leisten, ihn nicht zu verkaufen? Bei welchem Verien, der Marin bezahlen kann, würde er nicht auf der Bank sitzen?Wäre ein weiteres deutsches Riesentalent, das bei den Bayern á la Schlaudraff und Kroos auf der Bank versauern würde... Ich hoffe, dass er nicht denselben Fehler macht...![]()
Marin steckt auch in einer Zwickmühle! Soll er mit Gladbach nochmal 2. Liga spielen? Kann es sich Gladbach überhaupt leisten, ihn nicht zu verkaufen? Bei welchem Verien, der Marin bezahlen kann, würde er nicht auf der Bank sitzen?
Oh man, ich hab echt lange geräzelt, was der Marin woll machen könnte und den FCH Heidelberg 06 völlig vergessen...Hoffenheim :zweifeln:

Marin steckt auch in einer Zwickmühle! Soll er mit Gladbach nochmal 2. Liga spielen? Kann es sich Gladbach überhaupt leisten, ihn nicht zu verkaufen? Bei welchem Verien, der Marin bezahlen kann, würde er nicht auf der Bank sitzen?
Ich weiß nicht was hier noch so viel über Marin geschrieben wird. Marin hat sich klar gegen Werder ausgesprochen.
Davon geht die Welt auch nicht unter.Und wenn der Herr Marin denkt,das er dort besser aufgehoben ist,soll er dorthin gehen.
Diese Jungstars haben offenbar immer noch nichts aus den Werdegängen anderer junger Spieler (die genauso handelten ),wie Podolski/Schlaudraff oder Janßen gelernt.
und seine leistungen beschränken sich meist auf einen aktionsradius von 5m, dass jeder bayernfan ihn am liebsten persönlich vom platz prügeln würdeWie gesagt, ich bin nicht prinzipiell gegen Marin, nur so wie die Situation derzeit ist, sollte Werder ihn nicht verpflichten.Ich glaube nicht, dass er bei uns auf der Bank sitzen würde... Er bringt bei Gladbach stets konstante Leistungen, im Gegensatz zu bsp. einem Hunt bei uns... Unserer Mannschaft würde er gut tun, weil wir wenig Spieler in den eigenen Reihen haben, die sich mal gegen 2-3 Leute durchsetzen können... Er ist klein, wendig, schlägt gute Flanken und würde unser Spiel mal schneller machen, besonders über die Flügel, denn da hakt es schon lange bei uns... Wir spielen oft viel zu durchsichtig durch die Mitte... Ich würde eine Verpflichtung jedenfalls begrüßen...