Ich denke schon, dass er es bei uns zum Stammspieler schaffen könnte... Jansen, Poldi, Schlaudraff & Co haben den Fehler gemacht, dass sie zu früh zu den Bauern gewechselt sind... Ich gehe jede Wette ein, dass sie sich bei uns zu richtig guten Spielern entwickelt hätten... Für dass der kleine Marin erst 19 ist, spielt er m.M. nach schon recht ordentlich und vor allem konstant... Und genau solche Spieler brauchen wir... Wir haben zu viele Spieler in der Mannschaft, deren Leistung zu abhängig von unseren wenigen Leistungsträgern ist... Wir brauchen dringend Spieler (jetzt nicht nur auf Marin bezogen, sondern allgemein), die mal über einen längeren Zeitraum konstant spielen und nicht alle 3-4 Wochen mal ein gutes Spiel abliefern... Ich möchte jetzt keine Noten von irgendwelchen Sportzeitschriften als Grundlage dafür nehmen, aber zum Teil ist da schon was dran... Mir fehlt bei vielen Spielern in unserer Mannschaft die Konstanz...
welche konstanten Leistungen? Der Kicker hypt Marin genauso wie jedes andere Käseblatt. Es wäre auch zu bezweifeln, dass ein Marin in der aktuellen Werdermannschaft nur ein Fünkchen Konstants beweisen könnte.
und seine leistungen beschränken sich meist auf einen aktionsradius von 5m, dass jeder bayernfan ihn am liebsten persönlich vom platz prügeln würde
)... Rosenberg, Almeida & Co sind meiner Meinung nach alles andere als konstante Spieler... Wie gesagt, zu einem vernünftigen Preis würde ich ihn verpflichten, nicht aber für 10 Mio. aufwärts...