[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Find ich gut, almani, du scheinst der Einzige zu sein, der diese Möglichkeit überhaupt in Betracht zieht.
Ich ziehe diese Möglichkeit auch in Betracht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gladbach den, ich zitiere mal karlotto, schwarzen Peter hat. Gladbach braucht Ersatz, entweder jetzt oder im nächsten Jahr. Sollte es nächstes Jahr werden, wird es schwierig ohne die Marin-Millionen überhaupt einen Spieler zu finden, den man als "Ersatz" bezeichnen darf.

Mal ne andere Frage, warum ist sich Allofs aber so sicher das Marin auf jeden Fall kommen wird.Ob nun diese Saison oder nächste? Ich mein das ein Spieler innerhalb eines Jahres sich auch umentscheiden kann,das dürfte auch unserem Klaus klar sein. Vielleicht gibt es ja einen Vorvertrag???

Mal ne andere Frage, warum ist sich Allofs aber so sicher das Marin auf jeden Fall kommen wird.Ob nun diese Saison oder nächste? Ich mein das ein Spieler innerhalb eines Jahres sich auch umentscheiden kann,das dürfte auch unserem Klaus klar sein. Vielleicht gibt es ja einen Vorvertrag???

Ich dachte, ich hätte es neulich schon irgendwo gelesen, dass es bereits einen Vorvertrag gibt. :confused:

Ich ziehe diese Möglichkeit auch in Betracht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gladbach den, ich zitiere mal karlotto, schwarzen Peter hat. Gladbach braucht Ersatz, entweder jetzt oder im nächsten Jahr. Sollte es nächstes Jahr werden, wird es schwierig ohne die Marin-Millionen überhaupt einen Spieler zu finden, den man als "Ersatz" bezeichnen darf.

Diese Saison gibt es wohl einen Arango für 4 Mio. In der Preisklasse können wir uns im nächsten Jahr auch ohne Marin-Verkauf locker Ersatz leisten. Vielleicht schlägt ja Marco Reus ein, dann brauchen wir gar nichts einkaufen. Ihr müsst mal davon weg kommen, dass man Geld für Neuzugänge nur aus Transferüberschüssen generieren kann.

Amüsant... :D

Vor Wochenfrist wurde hier von manchem noch Panik geschoben, Eberl würde nicht von seiner Forderung abrücken und Allofs würde im Endeffekt ja einlenken müssen und wohl mindestens 10 Mio. nach Gladbach überweisen... nun schweben hier - wie es eigentlich zu erwarten war - ganz andere Dimensionen durch den Raum.

...und am Ende kommt er dann für eine angemessene Summe, die ohnehin nie bekannt werden wird - und alle Panik war umsonst. ;)

Bela Rethy sagte gestern übrigens über die Gladbacher, sie seien bei ihrer Ablöseforderung etwas "realitätsfremd".

Allerdings ist Bela Rethy nun nicht unbedingt der kompetenteste deutsche Sportkommentator :lol:

Diese Saison gibt es wohl einen Arango für 4 Mio. In der Preisklasse können wir uns im nächsten Jahr auch ohne Marin-Verkauf locker Ersatz leisten. Vielleicht schlägt ja Marco Reus ein, dann brauchen wir gar nichts einkaufen. Ihr müsst mal davon weg kommen, dass man Geld für Neuzugänge nur aus Transferüberschüssen generieren kann.

Naja, Erlöse aus irgendwelchen Titelgewinnen kann man bei euch aber ausschließen....:lol::lol:

Find ich gut, almani, du scheinst der Einzige zu sein, der diese Möglichkeit überhaupt in Betracht zieht.

Danke. Dennoch würde ich persönlich lieber auf ihn verzichten als zu viel zu bezahlen. Ich halte es lediglich für unwahrscheinlich das er uns nächstes Jahr noch zur Verfügung stetehen würde, genausowenig wie ich es für unwahrscheinlich halte das Allofs 8 mio für ihn bezahlt.

Man kann sich über den wahren Wert eines Spielers nicht streiten, denn den gibt es gar nicht. Es ist alles eine Verhandlungssache. Aus diesem Grunde können wir als Bremer nur unsere Finanzlage zugrunde legen. Da wir nächstes Jahr keine CL spielen ist es vernünftig das Geld nicht aus dem Fenster zu werfen und etwas vorsichtig zu sein.

Ich dachte, ich hätte es neulich schon irgendwo gelesen, dass es bereits einen Vorvertrag gibt. :confused:

Na falls das wirklich stimmen sollte,ist unsere Verhandlungsbasis nicht so schlecht. Lustig find ich ja die Erklärung das man bei Gladbach nicht auf das Transfergeld angewiesen ist,weil durch Trikotverkäufe von Marin u.ä. würde das Geld wieder reinkommen in den einem Jahr. Achso die Fans kaufen sich dann nur ein Trikot von Marin und kein anderes wenn er nicht mehr da ist*kopfkratz*

Ich bin mal gespannt wann der Transfer perfekt gemeldet wird. Sollte der Marin-Wechsel entgültig platzen, dann wäre ich mir als Borusse gar nicht so sicher, dass dieser Arango in Gladbach spielen wird...

Ich bin mir auch nicht sicher, aber wenn Marin bleibt, brauchen wir ihn ja erst einmal gar nicht. Insgesamt sind wir etatmäßig für das untere
Tabellendrittel hervorragend aufgestellt, wir werden im Rahmen userer bescheidenen Möglichkeiten und Ansprüche sicher immer Neuzugänge für ein paar Mios holen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back