[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei transfermarkt.de munkelt man das inter 4 mio bekommt weil diese den deal zwischen werder und twente irgendwie eingefädelt haben...

Wer vieviele Mios von wem bekommt is mir ziemlich egal und reine Spekulation... So lange das Gesamtpaket für Werder stimmt is das doch eher unwichtig. Klaus wird schon wissen was er macht...

Und Twente sagt dann, danke, dass Ihr den Kontakt zu Werder hergestellt habt, dafür verzichten wir auf 4 Millionen. Schon komisch irgendwie. :stirn:

wie gesagt kommt es nicht von mir, mir persönlich kommt es auch merkwürdig vor.

aber wie schon gesagt wurde, scheiß egal wer von den beiden wieviel von dem geld bekommt, hauptsace marco kommt für eine akzeptable ablöse zu werder.

Wer vieviele Mios von wem bekommt is mir ziemlich egal und reine Spekulation... So lange das Gesamtpaket für Werder stimmt is das doch eher unwichtig. Klaus wird schon wissen was er macht...

die sache ist aber die , dass Twente wohl mindestens 6 Mio haben möchte, und wenn inter noch 4 mio bekommt wären wir schon bei 10 Mio Ablöse

das würde KA nicht bezahlen und wäre auch zu viel

War Petralito nicht auch der Spielerberater/-vermittler, der als erstes durchblicken liess, dass die feste Ablöse beim Transfer von Diego zu Juve 24,5 Mio. betragen würde? Erst alle so: :stirn: aber dann stimmte das auch.
Glaube auch nicht, dass er die Aussagen einfach nur tätigt, weil ihm langweilig ist. Er macht ja schon sehr endeutig klar, dass der Transfer perfekt ist und wenn das nicht stimmt, würde das ja auch seinem Ruf als Spielerberater/-vermittler schädigen. Und von den 4 Mio., die Inter angeblich erhalten soll, weiss er ja auch nichts, von daher könnte das sehr gut stimmen. :)

Also das ist nur eine Gedankenspiel da ich in Erinnerung hab so etwas schon mal beim AC Siena gehört zu haben...
Angewendet auf Arnautovic wäre das dann folgendermaßen

Werder überweist 4mio an Twente ebenso Inter.
Das heißt Twente geht mit 8mio nach Hause
Für den Fall das er einschlägt und Werden ihn behalten will haben wir die Möglichkeit weitere 4mio im Sommer 2011 an inter zu überweisen und ihn dann zu 100% an uns zu binden.
Wenn wir das nicht wollen verlieren wir 4 mio aber wir müssen auch kein weiteres Geld locker machen und Arnautovic geht im Sommer 2011 zurück zu Inter.
Wie das mit dem Gehalt ist wage ich lieber keine Vermutung!

alos diese Inter News-Seite sieht mir jetzt nicht so unseriös aus, als dass man das anzweifeln müsste... ich gehe also auch mal optimistisch von einem Transfer aus und freue mich wahnsinnig, wenn es stimmt. Denn das wäre echt mal was Neues, dass Werder so früh einen Spieler verpflichtet und wir nicht wieder bis Mitte August warten müssen. Und der ist nen guter, das spür ich irgendwie...:applaus:

Aus dem Worum:

"Heute um 16 Uhr ist von Werder kurzfristig eine Pressekonferenz im Weserstadion angesetzt, dort soll ein neuer Spieler vorgestellt werden. ein Kumpel von mir ist Fotograf, der ist auf dem Weg dorthin...

Aber er wusste nicht, ob's Arnautovic ist..."

vom User "feelgood"

und 2 Posts später:

"Neuzugang wird um 16 Uhr bekanntgegeben.

Aber noch keine ahnung, wer es sein wird."

vom User "votava"

Stimmt dann wohl...:applaus:

Hoffentlich kann er die hohen Erwartungen erfüllen, wenn er denn kommt...
Eine Art 2. Marin wäre natürlich super :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back