[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es scheint ja schon fortgeschritten zu sein, wenn die Meldung, dass Werder an Arnautovic dran ist sogar schon Platz im Sportblitz findet (wobei die sich natürlich auf ein Interview mit KA in der Kreiszeitung gestern berufen haben). So weit lehnt sich KA doch sonst kaum mal aus dem Fenster.
Und dass Andy Herzog da mitredet, könnte für Werder sprechen; dass Werder irgendwie international spielen wird ebenso. Dass aber der neue Trainer von Golfsburg Arnautovics früherer Coach war, ist vielleicht ein Pluspunkt für die...
Vom Geld mal ganz abgesehen, davon haben die VW-Kicker sicherlich mehr zu bieten...

Spannend, spannend...

@ Micoud21: Wirklich erstklassige Übersetzung, die du da aufgetan hast. Würde so ein Text in der Grundschule abgegeben, raufte sich sicherlich so manche/r LehrerIn die Haare. War vermutlich von so einem hirnigen Übersetzungsprogramm...

... und Rosi wird verkauft.... Nur wer will sich den in seiner derzeitigen Verfassung noch ans Bein binden, und für wieviel Ablöse.

Oder ist Twente etwa zu einem Tauschgeschäft bereit?:D

Wohl eher nicht:rolleyes:

PS: Ich sollte immer noch mein Icon auswechseln, ich weiß...

@ Micoud21: Wirklich erstklassige Übersetzung, die du da aufgetan hast. Würde so ein Text in der Grundschule abgegeben, raufte sich sicherlich so manche/r LehrerIn die Haare. War vermutlich von so einem hirnigen Übersetzungsprogramm...

Meine Grundschullehrerin wäre beeindruckt gewesen wenn ich dem Alter schon so weit italienisch verstanden hätte. Da ich aber weder in der Grundschule noch heute Italienisch kann, hast du mit deiner Übersetzungsprogrammthese tatsächlich recht.
Dein/e GrundsschullehrerIn wäre von so einer raschen Auffassungsgabe sicher beeindruckt, solltest du morgen mal in der Schule erzählen.

http://sport.virgilio.it/notizie/sp...a_la_destinazione_di_arnautovic,24606319.html

Laut google kommt sowas raus:
Nach dem Abenteuer auf der Inter ist Marko Arnautovic bereit für ein neues Abenteuer. Die österreichische, die Fans gemacht verlieben sich mit seinen Anhängern und verspielt, wie von Gianluca Di Marzio zu "Fußball Special 'Sky, gehen Sie zu Werder Bremen gemeldet hat. Der Deutsche Verein hat lange auf den Spuren der Angreifer gewesen, aber jetzt scheint es, alles getan.

Aber nix neues drinne...

Auch wenn es noch nicht offiziell ist, denke ich, dass das doch schon eingetütet ist. Ich bin sehr überrascht, dass es scheinbar doch sehr schnell über die Bühne geht. Bin sehr auf die genauen Konditionen gespannt. Ich freue mich jetzt schon.

Im Twente-Forum ist man ebenfalls verwundert über diese ominösen 4 Millionen betr. Inter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back