Ich finde bei charakterlich anscheinend so schwierigen Fällen wie Arnautovic,ist eine Leihe am sinnvollsten.Wobei sich Twente wahrscheinlich nicht noch auf eine 2. nach der von Inter einlässt.
der hat noch ein jahr vertrag,also geht es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde bei charakterlich anscheinend so schwierigen Fällen wie Arnautovic,ist eine Leihe am sinnvollsten.Wobei sich Twente wahrscheinlich nicht noch auf eine 2. nach der von Inter einlässt.
der hat noch ein jahr vertrag,also geht es nicht

Ich denke mal der Transfer ist so gut wie fix.![]()

wie kommst jetzt darauf![]()
Ich denke mal der Transfer ist so gut wie fix.![]()
Von einem Verkauf Rosenbergs ist auch eine Verpflichtung von Arnautovic abhängig. „Wir werden sicher nicht mit fünf gestandenen Stürmern in die Saison gehen“, stellte Allofs klar.
Bloß war das so nicht gemeint.Ganz deiner meinung ich meine wer nicht wagt der gewinnt auch nichts!!
Nunja. Für Rosenberg scheint es einige Intressenten zu geben, weshalb ich denke, dass man einen Arnautovic ohne Bedenken verpflichten kann.
Bei Arnautovic ist es ähnlich wie damals bei Diego. Normalerweise ist ein solcher Spieler für Werder nicht realisierbar. Man profitiert eben von der momentan schlechten Form bzw. den geringen Einsatzzeiten des Spielers. Außerdem will Arnautovic genauso wie damals Diego den aktuellen Verein auf jeden Fall verlassen.
Der Wechsel klappt zu 99% und Klaus Allofs hat wiedereinmal bewiesen das er ein ganz Großer in seinen Tätigkeitsfeld ist.
Bloß war das so nicht gemeint.![]()
Finde nur das Argument CA allmählich nervend - vor allem, wenn gegenübergestellt wird, was im Zeitraum der letzten - sagen wir 6 Jahre - dagegen alles an Top-Leuten geholt oder mit hohem Wert verkauft wurden.
@Werderfanforever
Du bist so euphorisch, als ob das alles klar wäre? Nun gut, KA drückt sich zumindest schon ungewöhnlich klar aus...
Dann müsste Rosenberg verkauft sein, weil er hatte gesagt er wird nur verpflichtet wenn man einen Abnehmer für Rosenberg findet.
Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/freies-geleit-rosenberg-790109.html
Man guckt in die Köpfe der Spieler nicht rein und weiß nie ganz genau, wie es mit dem einen oder anderen im Team laufen wird - aber bei solchen Vorzeichen wie hier, sollte man dem Rat des einen oder anderen Östereich-Insiders hier folgen, der da heißt: "Finger weg !" Man muss ja nicht gerade sehenden Auges gegen die Wand laufen.
...und vertraue hier auf die Kompetenz unserer sportlichen Leitung.
Bei Arnautovic ist es ähnlich wie damals bei Diego. Normalerweise ist ein solcher Spieler für Werder nicht realisierbar. Man profitiert eben von der momentan schlechten Form bzw. den geringen Einsatzzeiten des Spielers. Außerdem will Arnautovic genauso wie damals Diego den aktuellen Verein auf jeden Fall verlassen.
Der Wechsel klappt zu 99% und Klaus Allofs hat wiedereinmal bewiesen das er ein ganz Großer in seinen Tätigkeitsfeld ist.
Nachdem das Abenteuer am Inter ist Marko Arnautovic bereit für eine neue Abenteuer. Die österreichische, die in der Liebe mit Lüftern und Lüfter mit ihr Verspieltheit fallen, gehen Berichten zufolge durch Portierung von "Special Italien", an Werder Bremen. Der Deutsch-Club ist seit langem auf den Spuren der Stürmer, aber jetzt sieht es alles getan.
Laut SKY Italia is der Wechsel fix!!
http://www.transfermarkt.de/de/mark...-bremen/topic/ansicht_154_976766_seite21.html
Der Post von Luca Toni 83...