W
Werderfan4ever
Guest
Kommt darauf an, ob Wolfsburg ernstaftes Intresse zeigt und bereit wäre viel Kohle für ihn auf den Tisch zu legen. Rein aus sportlichen Gründen wären wir die bessere Alternative.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an, ob Wolfsburg ernstaftes Intresse zeigt und bereit wäre viel Kohle für ihn auf den Tisch zu legen. Rein aus sportlichen Gründen wären wir die bessere Alternative.
Zumindest hätte er dort eine mehr als harte Konkurrenz, mit Dzeko, Grafite und Martins.
@Werderfan4ever
Sorry, aber musst Du wirklich jeden Scheiss in die Infopools quasten? Z.B. Dein "Nachtrag zu Gestern" (Arnautovicpool) hatte ich bereits am 26. Mai (!) reingestellt. Das nervt total, ebeenso dieses Worum-Fanboy-Reingestelle. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde es inzwischen total ätzend.
Ich werde zusehen, dass das alles mal ein wenig ausgedünnt wird ...
wie lächerlich bist du denn@Werderfan4ever
Sorry, aber musst Du wirklich jeden Scheiss in die Infopools quasten? Z.B. Dein "Nachtrag zu Gestern" (Arnautovicpool) hatte ich bereits am 26. Mai (!) reingestellt. Das nervt total, ebeenso dieses Worum-Fanboy-Reingestelle. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde es inzwischen total ätzend.
Ich werde zusehen, dass das alles mal ein wenig ausgedünnt wird ...

wie lächerlich bist du denn
Ansonsten war im Weser-Kurier etwas neues enthalten, da erstmals über die Ablöse geschrieben wurde.
Können wir jetzt auf's Thema zurückkommen?
Alles easy, war auch eine Überreaktion meinerseits.
Mir kommt das eher so vor, als ob die Quelle dieser Annahme diesem (oder dem anderen) Forum entspringt.

Wir sind dabei. Habe mich ein wenig im Twenteforum umgeschaut, aber was Spannendes ist dort auch nicht zu finden. Man rechnet auch dort mit einem Abgang Richtung Deutschland.
Der Tenor der beiden letzten Seiten ist ganz putzig, so nach dem Motto "Wenn Werder für Marko Marin 8,5 Millionen hingeblätter hat, dann sollen die gefälligst midestens so viel für Arnautovic zahlen" ...

Der Tenor der beiden letzten Seiten ist ganz putzig, so nach dem Motto "Wenn Werder für Marko Marin 8,5 Millionen hingeblätter hat, dann sollen die gefälligst midestens so viel für Arnautovic zahlen" ...
Wir sind dabei. Habe mich ein wenig im Twenteforum umgeschaut, aber was Spannendes ist dort auch nicht zu finden. Man rechnet auch dort mit einem Abgang Richtung Deutschland.
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde......wo ist bei Werder in diesem Jahr die Schmerzgrenze?
Das einige user hier das Geld anscheinend drucken ist ja nichts neues.
Nur wo könnte realistisch gesehen beim Verein Schluss sein? Vor nicht all zu langer zeit war CA noch der Megatransfer der Werder ans finanzielle Limit gebracht haben soll. Letztes Jahr Marin (Summe ja allgemein bekannt).
Wieviel dürfte nun ein Stürmer wie der "Astronaut" kosten? Zumal ja eigentlich auch noch andere Baustellen zu beackern wären...aber das ist ein anderes Thema.
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde......wo ist bei Werder in diesem Jahr die Schmerzgrenze?
Das einige user hier das Geld anscheinend drucken ist ja nichts neues.
Nur wo könnte realistisch gesehen beim Verein Schluss sein? Vor nicht all zu langer zeit war CA noch der Megatransfer der Werder ans finanzielle Limit gebracht haben soll. Letztes Jahr Marin (Summe ja allgemein bekannt).
Wieviel dürfte nun ein Stürmer wie der "Astronaut" kosten? Zumal ja eigentlich auch noch andere Baustellen zu beackern wären...aber das ist ein anderes Thema.
Es kommt immer darauf an, welche Leute gehen. Wenn z.B. ein Özil geht wird man dementsprechend mehr Geld investieren, genau wie bei einem Merte oder Hugo Abgang. Allgemein ist Werder in den letzten zwei Jahren ja ein wenig mutiger geworden in Sachen "Geld in die Hand nehmen".
Arnautovic würde wohl 6-8 Millionen kosten.
Ein Infopool ist wie der Name schon sagt zur Info und nicht für NeuigkeitenEs mag Dir vielleicht lächerlich und kleinkariert erscheinen, mein unflätiger Freund, aber es gibt Leute, die sich informieren möchten und nicht immer wieder den gleichen Sermon in mehrfach kopierter Form lesen wollen.
Und es gibt Leute, die diesbezüglich sagen wir mal etwas sehr übermotiviert erscheinen, evtl. zuviel Freizeit haben oder u.U. unter gewissen Aufmerksamkeitsdefiziten leiden. Das meine ich ganz allgemein und wertfrei.
Ein Infopool dient dazu, den geneigten User über NEUIGKEITEN zu informieren, es ist kein Thread wo man identische Meldungen diverser Publikationen sammelt.
Ich will damit auch keinen anmachen, diskreditieren oder mich wichtig machen, aber, manchmal nervt so etwas einfach ... insbesondere wenn man eh schon schlechte Laune hat. Mea maxima culpa!