[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für ein Transfer, wenn Stand jetzt Dzeko in Wolfsburg bleibt? :confused:

Aha, vielen Dank für den Tipp. :cool:

Wenn dem so wäre und ein attraktives Angebot ins Haus flattern würde, hätte ich dann nichts dageben. Unverzichtbar ist er spielerisch betrachtet nicht. Viel wird einfach auch davon abhängen, wie die taktischen Überlegungen für die nächste Saison aussehen und vor allem, wie und wohin sich die Personalie Özil entwickelt.

ich mag hugo, aber da muss ich dir recht geben. und wie die taktischen überlegungen aussehen, das wissen eh nur kats. ich lass mich jetzt einfach überraschen und die beiden werden uns denke ich in der offensiven sache nicht enttäuschen. hoffe mal, dass dafür die defensive enttäuschung nicht kommt und sie sich nicht nur auf "arni" beschränken. wir MÜSSEN nächste saison gescheite avs haben!

zu dzeko:
stand jetzt bleibt dzeko bei einem 40 mio angebot. für ein paar mios mehr dürfte er wechseln, so wie ich hoeness verstanden hab. weiss auch nicht, ob wob dann nen sturmkracher für das geld holt... sie haben ja noch grafite und martins, den ich übrigens absolut super finde.

Ums mal optisch darzustellen hier die vermutliche Aufstellung mit Arnautovic:

-----------------------------Piza (Hugo/Wagner)----------------------
----------------------------------------------------------------------
----------Marin (Hugo/Hunt)---------------------Arnautovic (Hunt)-----
--------------------------------Özil (Hunt)----------------------------
-----------------
:svw_schal:

Dass wäre eine Aufstellung mit der ich mehr als gut leben könnte. Glaube auch dass es den Fähigkeiten von Arnautovic am meißten gerecht käme und es hätte den Vorteil, dass wir mit dem vorhanden Sturmmaterial in die Saison starten. Auch ein Özilabgang wäre mit der Formation zu kompensieren.
Jeztz noch gute AVs finden und die Saison kann kommen.

Noch zu WOB: Dzekos Kauffrist ist heute verstrichen. Damit bleibt er ein weiteres Jahr in WOB. Aber ich glaube auch nicht das Arnautovic der geplante Dzeko-Ersatz gewesen wäre.

Was hart den Klausi immer mit den Ösis? Weiß er denn immer noch nicht dass die keine Fußball spielen können?
Nur weil wir mal mit Amndi Herzog den einzigen guten Ösi der letzten 30 Jahre ewischt haben?
Schon Harnik und Prödl ham sich bei uns nicht durchgesetzt.

Im 1-Stürmer-System brauchen wir eh nicht mehr als Pizza, Wagner und Almeida (selbst, wenn Rosi verkauft wird).

Seine Bilanz ist ja auch nicht besonders toll:
In den letzten drei Saisons zuammengenommen grade mal 13 Pflichtspieltore.
Zum Vergleich: Ein Rosenberg, den hier alle loswerden wollen, kommt im selben Zeitraum auf 33 Treffer.
Vom Spielertyp her ähnlich wie Wagner, nur mit schwierigerem Character...
Was sollen wir mit dem?

Ein Spieler, der bei seinem letzten Verein so durchgesetzt hat wie Moreno, mit dem schwierigen Character eines C. Alberto, für eine Position, auf der wir momentan gar keinen Bedarf haben, zu einem Millioneschweren (7 Mios) Preis?

Hat KATS denn aus CA und MMM nicht gelernt? Oh, wir sind in der CL, jetzt müssen wir unbedingt irgendwen teures kaufen...
Juhuu, wir werfen die Millionen zum Fenster raus...

Was hart den Klausi immer mit den Ösis? Weiß er denn immer noch nicht dass die keine Fußball spielen können?
Nur weil wir mal mit Amndi Herzog den einzigen guten Ösi der letzten 30 Jahre ewischt haben?

Im 1-Stürmer-System brauchen wir eh nicht mehr als Pizza, Wagner und Almeida (selbst, wenn Rosi verkauft wird).

Zum Vergleich: Ein Rosenberg, den hier alle loswerden wollen, kommt im selben Zeitraum auf 33 Treffer.
Was sollen wir mit dem?

Ein Spieler, der bei seinem letzten Verein so durchgesetzt hat wie Moreno, mit dem schwierigen Character eines C. Alberto, für eine Position, auf der wir momentan gar keinen Bedarf haben, zu einem Millioneschweren (7 Mios) Preis?

Hat KATS denn aus CA und MMM nicht gelernt? Oh, wir sind in der CL, jetzt müssen wir unbedingt irgendwen teures kaufen...

hab ich was nicht mitbekommen?

Mhh magst du die Ösis nur nicht oder wie kann man so nen bockmist aus "neutraler" position heraus schreiben?

ICh denke es bleibt beim 4-5-1 bzw. 4-2-3-1 je nachdem wie man es bezeichnet. Wenn Arnautovic kommt, dann würde das dazu führen, das es im offensiven Mittelfeld zu noch mehr Rotation kommt. Würe das sehr begrüßen. Vielleicht auch Özil links, Marin rechts und in der mitte Arnautovic als Hängende Spitze mit guten Distanzschuss. Mal abwarten. Bei 6 Millionen Ablöse sehr gerne. :D

Weiß er denn immer noch nicht dass die keine Fußball spielen können?

Proletiger Schwachsinn.

Überhebliche Frechheit.

Sehe ich anders. Zudem ist nicht bekannt, wie systemtechnisch geplant wird.

Dämlicher Vergleich.

Totaler Unfug aus Unwissenheit heraus.

Hypothetischer Schwachsinn aufgrund von Hörensagen.

Ein Spieler, der bei seinem letzten Verein so durchgesetzt hat wie Moreno,

Milito, Eto’o, Pandev, Balotelli ... :rolleyes:

eine Position, auf der wir momentan gar keinen Bedarf haben

Wir haben imo schon Bedarf.

Dumme Konstruktion ohne Substanz.

Fazit: :stirn:

Also erstma muss er zu uns wechseln dann können wir weitersehen aber wenn allofs schon deutlich über den spieler spricht hat man sich bestimmt mit dem spieler geeinigt und mit dem verein dauert es auch nicht mehr lange ohne mich falsch zuverstehen ich bin kein insider oder so warum spricht er so offen darüber siehe klose merte usw.war ja nicht anders ne und das ende von merte uns co wissen wir ja wie es ausgegangen ist also denk ich es klappt

Also erstma muss er zu uns wechseln dann können wir weitersehen aber wenn allofs schon deutlich über den spieler spricht hat man sich bestimmt mit dem spieler geeinigt und mit dem verein dauert es auch nicht mehr lange ohne mich falsch zuverstehen ich bin kein insider oder so warum spricht er so offen darüber siehe klose merte usw.war ja nicht anders ne und das ende von merte uns co wissen wir ja wie es ausgegangen ist also denk ich es klappt

Dashoffeichauchdassesklapptaberesgibtleiderauchnegativebeispielediezeigendaßnichtjederandemallofsjemalsöffentlichinteressegezeigthatletztendlichauchvonwerderverpflichtetwerdenkonnte

Was sollen wir mit dem?

Also deine Aussagen sind schon sehr gewagt... :wall::stirn:

Zitat von Tüdelknoten;1073365:
...eher versteckte Kritik an Beiträgen ohne Punkt und Komma.

Zum Thema: Wenn uns noch ein Stürmer verlassen sollte, würde ich den Transfer voll und ganz unterstützen. Mal ehrlich, Andi Herzogs Urteil sollte man da schon vertrauen, ANDI HERZOG!! :)

Selbst wenn uns außer Rosi keiner weiter verlässt sollten wir ihn holen, wir wollen ja cl spielen und das auch erfolgreich un da wär so ein super Sturm schon echt gut, und wenn Andi das sagt ist das auch so :)

:confused: ist der arnautovic als Stammspieler gedacht? :confused:
Bis jetzt war ich der Meinung, dass er als Ergängung gedacht ist.:D

Ich glaube, einige hier erwarten den neuen Messi in Arnautovic.;) Na wenn das gut geht...

mir müsste mal jemand erklären, warum Twente den Spiele offensichtlich nicht ungern abgibt, andererseits auch Inter nicht besonders interessiert ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back