[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist natürlich´n Megatalent. Aber ob der für uns finanzierbar ist und ob ne Verpflichtung sinnvoll wäre ist die Frage.

Denke nicht das er der geeignete Mann für nen Zweiersturm ist. Spielt ja meistens eher über den Flügel.

Wird nicht billig sein, da auch Wolfsburg intressiert ist.

Ich glaube aber auch, dass er den Anspruch haben wird, international zu spielen, wenn er momentan bei Inter unter Vertrag ist und da Werder in der CL-Quali ist, haben wir einen klaren Vorteil den Wölfen gegenüber.
Natürlich wird das bei der Ablöse belanglos sein, aber da der Spieler immernoch ein Wörtchen mit zu reden hat, wären die Chancen durchaus positiv, wenn überhaupt Interesse bestehen sollte.

Er ist von Twente ausgeliehen und wird wohl auch zurückkehren. Twente spielt nächstes Jahr definitv CL und ich schätze er wird dort die größen Einsatzchancen haben, besonders wenn Ruiz tatsächlich wechselt. (Ist ja auch WOB dran).

Und wenn dann hat WOB wohl letzendlich doch gar nicht mal so schlechte Karten weil er Mc Laren ja bereits kennt.

Er ist von Twente ausgeliehen und wird wohl auch zurückkehren. Twente spielt nächstes Jahr definitv CL und ich schätze er wird dort die größen Einsatzchancen haben, besonders wenn Ruiz tatsächlich wechselt. (Ist ja auch WOB dran).

Und wenn dann hat WOB wohl letzendlich doch gar nicht mal so schlechte Karten weil er Mc Laren ja bereits kennt.

Er soll wohl auf keinen Fall bei Twente bleiben, da die ihn nicht wollen und sollte Wolfsburg Ruiz verpflichten (woran ich noch nicht glaube) brauchen die den nicht.

Woher weißt du das? Kann mir nicht erklären wie man ein so vielversprechendes Talent "unbedingt" loswerden will. :confused:

Er soll wohl auf keinen Fall bei Twente bleiben, da die ihn nicht wollen und sollte Wolfsburg Ruiz verpflichten (woran ich noch nicht glaube) brauchen die den nicht.
Alles klar, d.h. wenn wir den holen, wird das wieder so ein Kurz-vor-Schluss-Transfer um den Preis zu drücken. Also das Thema können wir die nächsten drei Monate liegen lassen. Wenn wir dann noch keinen Stürmer haben, können wir es wieder hochholen.

Prohaska hat auch kürzlich gesagt, dass Arnautovic sich inzwischen als Weltstar verstehe, der jetzt die italiaenischer Meister und CL-finalist (jetzt wohl Sieger) sei. Wenn man mit so einem Selbstverständnis Auftritt und die Kollegen in der vermeintlichen Fußballprovinz das auch spüren lässt, ist man im Mannschaftssport natürlich untragbar.
Die Leihe war auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass man ihn nicht wirklich halten wollte - wieso sollte man einen Leistungsträger zu Inter ziehen lassen, wenn man dafür nicht auf der Stelle kompensiert wird? Man braucht ja Ersatz für die aktuelle Saison und der muss auch finanziert werden. Leihe mit Kaufoption macht man ohnehin nur, wenn der Spieler ohnehin schon keine echte Zukunft mehr im Verein hat.

Scheint ja vom Charakter ein richtiges ********* zu sein. Weiß nicht genau, ob er dann zu Werder passt. :18:

Von starkem Intresse wurde bis jetzt jedoch nicht geschrieben.

Allofs ist nach dem Carlos Alberto-Transfer ganz sicher vorsichtiger geworden. Sollte Arnautovic wirklich diesen Ruf eines "schwierigen Charakters" genießen, so wird Allofs sich entweder ganz sicher sein, dass es bei uns klappt oder aber er wird die Finger davon lassen und im Zweifelsfall dann eher auf eine Alternative (Mandzukic o.ä.) setzen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Allofs in dieser Transferperiode einen großen Bock drin haben wird. Dafür ist er zu ausgebufft und entwicklungsfähig ist er auch (und dafür lieben wir KA :knutsch:)

Also würd ich ganz klar die Finger von ihm lassen. Hab aber auch schon von dieser Arroganz gehört und das sieht man auch wenn er auf dem Feld steht.

Dann wäre mir Mandzukic schon lieber, zumal er meiner Meinung nach der komplettere, reifere Spieler ist und besser zu uns passt. Wir brauchen keinen Flügelstürmer wie Arnautovic sondern nen Mittelstürmer.

Arnautovic könnte in der Tat für Wolfsburg heiß werden, da im Dzeko-Poker offenbar eine Entscheidung naht. Mourinho hält viel von Dzeko und nach seiner Bekanntgabe des Wechsels zu Real Madrid, soll sich auch Dzeko in Madrid aufhalten, um Vertragsgespräche zu führen und um sich mit Mourinho zu treffen.Real Madrid wäre auch einer der wenigen Vereine, die die 40 Mio-Ablöse stemmen könnten. Sollte Dzeko gehen wird Wolfsburg irre viel Geld in die Hand nehmen, um den Abgang zu kompensieren.

Wir brauchen keinen Flügelstürmer wie Arnautovic sondern nen Mittelstürmer.

Bin mir damit gar nicht so sicher. Noch steht es doch eher in den Sternen, mit welchem Spielsystem wir in die nähste Saison gehen. Hängt wohl auch viel vom Verbleib Özils ab. Da Arnautovic mahr ein Offensiv-Allrounder statt ein reiner Flügelflitzer wie z.B. Farfan ist, würde er eigentlich ganz gut in unser jetziges Portfolio passen.

Also würd ich ganz klar die Finger von ihm lassen. Hab aber auch schon von dieser Arroganz gehört und das sieht man auch wenn er auf dem Feld steht.

Dann wäre mir Mandzukic schon lieber, zumal er meiner Meinung nach der komplettere, reifere Spieler ist und besser zu uns passt. Wir brauchen keinen Flügelstürmer wie Arnautovic sondern nen Mittelstürmer.

Stimme dir vollkommen zu. :tnx:
Da ist mir ein Typ wie Mandzukic, der unbedingt bei Werder spielen will, schon lieber, als ein arroganter Spieler, wie Arnautovic. Zudem wäre Mandzukic wahrscheinlich auch vom Gehalt die bessere Lösung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back