W
Werderfan4ever
Guest
Stadionumbau, Gehälter, Transfers wie Marin, Piza...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und woher wissen wir, wie er ist? Schlägt er ein, loben alle KA. Schlägt er nicht ein ruft das halbe Forum, das sie es ja gewusst haben. Was Werder braucht, ist einen Stürmer, der sich nicht eingewöhnen muss und Tore schießt.
Stadionumbau, Gehälter, Transfers wie Marin, Piza...
Ich kann das dadurch behaupten, da er nicht mal in Kroatien viele Tore schießt.

Irgendwie kommt mir das bei Werder immer etwas komisch vor. Die haben viel Geld durch Transfers eingenommen und 5 Jahre am Stück die CL gespielt und stehen Klamm da. Entweder ist der aktuelle Kader maßlos überteuert oder der Verein wird kaputt gespart. Erklärts mir bitte...
Was hat Werder Bremen verschlafen, sie waren über Jahre die klare Nr 2 in Deutschland.
Richtig, ich sehe uns auf einem Level mit Leverkusen und dem HSV und mit Abstichen Schalke.Vom Kader her könnten sie immer noch Nr.2 oder 3 sein.
Der Klose-Ersatz ist Pizarro. Wenn überhaupt, dann fehlt ein guter Stürmer Nummer 2 (also, wenn Du so willst, ein Klasnic-Ersatz), der auch seine Tore macht, wenn der Stürmer Nummer 1 mal verletzt oder gesperrt ist.Das einzige was sie verschlafen haben ist damals nen adäquaten Klose-Ersatz zu finden.
Sollte MM wirklich 12 Mio kosten, dann sollte man lieber Huntelaar kaufen, der angeblich "nur" 15 Mio mosten soll.
Nee, dann würde ich schon lieber Rooney für 50 Millionen Euro kaufen.Sollte MM wirklich 12 Mio kosten, dann sollte man lieber Huntelaar kaufen, der angeblich "nur" 15 Mio mosten soll.
Also, wenn sie diesen Mann für das Geld kaufen, dann sind die Verantwortlichen wirklich bekloppt!
Ein Makaay ein RvN wären in dieser Situation genau die richtigen Möglichkeiten, um kurzfristig dem Kader eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben und trotzdem mehr Torgefahr auszustrahlen!
Bloß nicht wieder ein Mann, der die Bundesliga nicht kennt und international noch nichts gerissen hat!

Ein Makaay ein RvN wären in dieser Situation genau die richtigen Möglichkeiten, um kurzfristig dem Kader eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben und trotzdem mehr Torgefahr auszustrahlen!

Er spielt auch mannschaftsdienlicher...
Der Grund, wie o.g. ist vorallem auch, dass Werder nicht das Geld hat um ihn zu kaufen. Außerdem dürfte er wohl in der Europa-League auch nicht für uns spielen, da er für Zagreb schon gespielt hat.
. Dann diskutieren wir mal wieder los. Vollkommen recht. Er dürfte für uns nicht mehr in der EL spielen. Zudem rückt Mamic angeblich nicht von 10 Mio. ab. Nett von KA, das er das Geld nicht einfach rauswirft. Ich bleibe dabei. Es gibt bessere Spieler für das geld. Natürlich wäre es schön, da MM ja selber zu Werder will---> Motivation dürfte stimmen. Aber unter den 10 Mio. Umständen geht es eben nicht.Ah. Du bist auch wieder da. Dann diskutieren wir mal wieder los. Vollkommen recht. Er dürfte für uns nicht mehr in der EL spielen. Zudem rückt Mamic angeblich nicht von 10 Mio. ab. Nett von KA, das er das Geld nicht einfach rauswirft. Ich bleibe dabei. Es gibt bessere Spieler für das geld. Natürlich wäre es schön, da MM ja selber zu Werder will---> Motivation dürfte stimmen. Aber unter den 10 Mio. Umständen geht es eben nicht.

Ich bin KA ebenfalls dankbar, dass er sich überlegt, was er mit 10 Millionen macht und nicht einfach auf den Tisch legt, obwohl der Spieler für Werder unter diesen Konditionen nicht bezahlbar ist.