Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann der Kerl eigentlich auch mal ein Ball in die obere linke oder rechte ecke versenken? Was ich bisher gesehen habe waren alles Flachschüsse. Find ich jetzt nicht so den Knaller. Damit wird er in der Buli bestimmt nicht so viel reißen.

Kann der Kerl eigentlich auch mal ein Ball in die obere linke oder rechte ecke versenken? Was ich bisher gesehen habe waren alles Flachschüsse. Find ich jetzt nicht so den Knaller. Damit wird er in der Buli bestimmt nicht so viel reißen.
Da hast Du gewiss recht...ich glaube aber, dass bei den hier kolportieren Summen ein Mandzukic so einfach nicht zu finanzieren wäre UND ich hoffe, dass ein Verkauf von Vranjes und Tosic bedeuten würde, dass dafür auch noch ein LV geholt wird....
, allerdings glaube ich, dass Allofs möglichst sinnvoll einkauft und ein LV ist zur Zeit die größte Baustelle. Dazu hoffe ich, er wegen Mandzukic nicht aufeinmal von seiner Art abgeht und mehr für ihn bezahlt, als er Wert ist (10 Mio. ist er sicher nicht wert). Sollte Abdennour als LV kommen, wird davon sicher nicht viel abhängen, da dieser nur 1 Mio. Ablöse kostet. Auf jeden Fall wäre es unvernünftig nur wegen Mandzukic auf zwei Stürmer zu verzichten. Wie erwähnt ist das auch nicht Werders Philosophie einen Spieler auf Biegen und Brechen zu holen und dafür Einbußen hinzunehmen, die völlig unvernünftig sind.Du magst auch recht haben, allerdings glaube ich, dass Allofs möglichst sinnvoll einkauft und ein LV ist zur Zeit die größte Baustelle. Dazu hoffe ich, er wegen Mandzukic nicht aufeinmal von seiner Art abgeht und mehr für ihn bezahlt, als er Wert ist (10 Mio. ist er sicher nicht wert). Sollte Abdennour als LV kommen, wird davon sicher nicht viel abhängen, da dieser nur 1 Mio. Ablöse kostet. Auf jeden Fall wäre es unvernünftig nur wegen Mandzukic auf zwei Stürmer zu verzichten. Wie erwähnt ist das auch nicht Werders Philosophie einen Spieler auf Biegen und Brechen zu holen und dafür Einbußen hinzunehmen, die völlig unvernünftig sind.

frohes Fest...lassen wir KATS machen, sie wissen, was zu tun istfrohes Fest...lassen wir KATS machen, sie wissen, was zu tun ist

! Flachschüsse sind das effektivste Mittel.Kann der Kerl eigentlich auch mal ein Ball in die obere linke oder rechte ecke versenken? Was ich bisher gesehen habe waren alles Flachschüsse. Find ich jetzt nicht so den Knaller. Damit wird er in der Buli bestimmt nicht so viel reißen.

Da hat wohl einer seine Hausaufgaben nicht gemacht! Flachschüsse sind das effektivste Mittel.
okay dann kennst du wohl entweder nur Zagreb und Split oder du kennst dich in den deutschen Ligen nicht aus.
tut mir leid, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass du die Kroatische Liga schlechter als die 2. und 3. deutsche Liga dahin stellst.
Split und Zagreb arbeiten unter Profi bedingungen etwa wie in Deutschland.Der rest wird Amateurhaft geführt und hat mit Profi wie in Deutschland nichts zu tun.Aber jeden seine Meinung...Dann nenne mir mal 3 Gründe das es nicht so ist...Selbst Kroaten sagen das über ihre Liga,und die gibt es auch in meiner Familie...Split und Zagreb arbeiten unter Profi bedingungen etwa wie in Deutschland.Der rest wird Amateurhaft geführt und hat mit Profi wie in Deutschland nichts zu tun.Aber jeden seine Meinung...
Dann nenne mir mal 3 Gründe das es nicht so ist...Selbst Kroaten sagen das über ihre Liga,und die gibt es auch in meiner Familie...Split und Zagreb arbeiten unter Profi bedingungen etwa wie in Deutschland.Der rest wird Amateurhaft geführt und hat mit Profi wie in Deutschland nichts zu tun.Aber jeden seine Meinung...
Ja, der Spieler sagt mir auch wenig, bzw. gar nichts!
Und ich glaube auch erst an einen Transfer, wenn er auf unserer Website gemeldet wird!
Ich vertraue KA auf jedenfall. Auch wenn er bei Moreno fast ins Fettnäpfchen in Form einer enorm hohen Ablöse getreten ist und uns CA beschert hat.
Dafür dann Moreno und Rosenberg (bei nem passenden Angebot) weggeben (wenns bei Moreno irgendwie möglich ist)
Eigentlich sollte jedem klar sein, dass drei Stürmer für drei Wettbewerbe viel zu wenig sind....Komisch, Du kennst den Spieler so gut wie nicht, aber willst für einen Stürmer zwei abgeben!? :stirn:Eigentlich sollte jedem klar sein, dass drei Stürmer für drei Wettbewerbe viel zu wenig sind....
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass 3 Stürmer für 3 Wettbewerbe zu wenig sind.
Aber in unserem Fall stimme ich deiner Aussage nicht ganz zu.
Wenn wir Moreno und evtl. Rosenberg ziehen lassen und dafür Mandzukic holen,
hätten wir mit Pizarro, Almeida und Mandzukic drei klasse Stümer, wohl den besten der Liga. Diese drei reichen auch für alle 3 Wettbewerbe aus, weil wir ein Überangebot im Mittelfeld haben. Wenn alle Mann fit sind, dann haben wir mit Özil, Hunt, Marin, Bargfrede, Frings, Borowski, Jensen gleich 7 Spieler die die Qualität für die erste 11 haben, und da wir mit einem vierer Mittelfeld spielen, kann ein Hunt und ein Marin auch im Sturm eingesetzt werden. Letzterer wurde ohnehin als Stürmer eingesetzt.
Das passt schon.
KA und TS werden sich das ähnlich angeschaut haben.
P.S. und im Notfall haben wir noch Oehrl und Testroet.

Aber Mandzukic wäre doch bei einer Verpflichtung für den internationalen Wettbbewerb gesperrt oder ?![]()