Da sieht man das du keine Ahnung hast. Warum erlaubst du dir dann erst son Kommentar?
Das ist meine meinung,ich kenne die Kroatische Liga ein wenig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man das du keine Ahnung hast. Warum erlaubst du dir dann erst son Kommentar?
bin ich eigentlich der einzige, der den sturm mit pizarro, mandzukic, almeida, rosenberg für überbesetzt hielte?

bin ich eigentlich der einzige, der den sturm mit pizarro, mandzukic, almeida, rosenberg für überbesetzt hielte?
Hugo oder Rosi,einer wird mit sicherheit gehen...
Das ist meine meinung,ich kenne die Kroatische Liga ein wenig...
die situation haben wir doch bereits...ersetze Moreno durch Mandzukic....und wer hat von den "überbesetzten" gespielt....Marin!
Ich wäre bei einer Verpflichtung von Mandzukic gleichzeitig für einen Verkauf von Rosi (neben Moreno)...somit hätte vielleicht eher mal ein Öhrl, Futacs oder ein Testroet eine Einsatzchance.....
Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, wird mir fast schlecht... Moreno sollte abgegeben werden, aber doch nicht auch noch Almeida oder Rosenberg....Hugo oder Rosi,einer wird mit sicherheit gehen...
Da wäre ich nicht für. Sag mal gehts noch? Jetzt kommt es schon dazu, dass einige den Kader verschlechtern wollen. Am besten, wir verkaufen Naldo, Mertesacker, Frings und Hunt. Vielleicht kriegen dann auch mal Niemeyer, Prödl, Vranjes und Tosic mehr Einsatzchancen....Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, wird mir fast schlecht... Moreno sollte abgegeben werden, aber doch nicht auch noch Almeida oder Rosenberg....
Hugo oder Rosi,einer wird mit sicherheit gehen...
Da wäre ich nicht für. Sag mal gehts noch? Jetzt kommt es schon dazu, dass einige den Kader verschlechtern wollen. Am besten, wir verkaufen Naldo, Mertesacker, Frings und Hunt. Vielleicht kriegen dann auch mal Niemeyer, Prödl, Vranjes und Tosic mehr Einsatzchancen....Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, wird mir fast schlecht... Moreno sollte abgegeben werden, aber doch nicht auch noch Almeida oder Rosenberg....

Ja...Warum?Der kamm von Paris SG nach Deutschland...
Wir brauchen einen neuen Stürmer und dann muß einer von den beiden gehen!
Rosenberg und Almeda Spielen nicht auf hohen Niveau, würde sich ihr Gehalt auf die Leistung anpassen könnten sie bleiben!
Glaube ich nicht. Moreno wird schon im Winter zurück nach Donezk gehen, so dass Werder dann 4 richtige Stürmer hat mit Almeida, Rosenberg, Piza und Mandzukic, der dann schon mal nicht für uns in der EL spielen dürfte.
Ruhig Brauner
einer neuer Stürmer muss eben auch finanziert werden..und wenn sich KATS von Madzu mehr Qualität versprechen, wäre das die Konsequenz....Hugo würd ich auch behalten wollen, aber Rosi´s Verkauf bedeutet mMn keine Verschlechterung.....
Du musst bedenken, dass man versucht, Moreno wieder loszuwerden. Da wäre ein zusätzlicher Verkauf von Almeida oder Rosenberg das schlechteste, was man machen könnte und auch nicht notwendig, um Mandzukic zu finanzieren. Erstmal sollte man Spieler verkaufen, die wirklich keine Leistung bringen und gar nicht mehr eingesetzt werden (Vranjes, Tosic).