[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ehrlich gesagt habe ich den Kerl noch nie spielen sehen...ob er dann besser ist als Almeida kann ich natürlich auch nicht sagen...denke die höhere Priorität muss der CP deal haben, denn CP gibt dem Team mehr und dem Verein..sportlich gesehen...aber Mandzukic ist wenn er einschlägt auf der Finanziellen Seite natürlich nicht zu verachten...

Aber ich würde einer Verplichtung nur ohne Almeidaverkauf zustimmen so ein Spieler wie Almeida kann man immer gebrauchen. Ein super Back-Up...

Es geht um das Gesamtpacket, und das ist einfach teurer, als das im letzten Jahr.

Wenn Du jetzt sagst, dass wir Mandzukic fuer Almeida/Sanogo bekommen dann kann das durchaus sein. (fuer Sanogo/Rosenberg waere es schon knapp).

Auf der anderen Seite haben wir eigentlich schon Moreno fuer Sanogo.

Es ist doch nunmal so, dass ein

Pizarro/Mandzukic, Moreno, Almeida, Rosenberg Sturm billiger ist,

als

Pizarro, Mandzukic, Moreno, Almeida

Mandzukic wuerde entweder die Position von Almeida oder von Rosenberg einnehmen, und das Mandzukic teurer ist, als einer der beiden, ist doch nicht zu bezweifeln.

@ Cigar: falls sich dein beitrag in sachen finanzvertrautheit auf micht bezogen hat, dann moechte ich dich dran erinnern, dass ich in meinem beitrag klar von einer milchmaechenrechnung geschrieben habe, und mit nichten so getan habe, als ob ich die finanzen kennen wuerde.

Vor allem brauchen wir einen Sturm mit Pizarro, Moreno und Mandzukic nicht. Wir sollten langsam mal die anderen Baustellen schließen. Pizarro, Moreno UND Mandzukic sind völliger Unsinn und es wird nie so kommen. Pizarro/Mandzukic/?, Moreno, Almeida und Rosenberg reicht völlig aus. Weniger sollte es allerdings nicht sein. Stimme Florida zu!

1) Ein Sturm von Pizarro, Mandzukic und Moreno wird es bei Werder nie geben.
2) Reicht ein Sturm von Pizarro, Rosi, Hugo und Moreno / Mandzukic, Hugo, Rosi und Moreno völlig aus, da man ja auch noch Spieler wie Oehrl hat, die Notfalls auch eingesetzt werden können.

Zitat von Werderfan4ever
1) Ein Sturm von Pizarro, Mandzukic und Moreno wird es bei Werder nie geben.

Ein Sturm mit Pizarro/Mandzukic/Moreno/Oehrl würde theoretisch locker möglich sein. Auch wenn wir dann nur 3 "Profi" Stürmer hätten wäre mir das sehr recht. Das wäre eine super hohe Qualität im Sturm. Im Notfall könnte man ja auch nur mit einem Stürmer Spielen bzw. könnten Hunt, Özil oder Marin vorne aushelfen.

Da aber Rosenberg/Almeida/Sanogo nicht alle gleichzeitig verkauft werden und KATS irgendwie immer mit 4 "Profi" Stürmern in die Saison gehen hast Du natürlich recht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back