Aber ich vermute, dass die besseren Angebot für Almeida zu erhalten wären. Also im Falle das Mandzukic und CP kommen, wäre wohl ein Verkauf Almeidas einfach eine notwendikeit.
yep, wobei Almeida seine Sachen schon verschiffen hat lassen...........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich vermute, dass die besseren Angebot für Almeida zu erhalten wären. Also im Falle das Mandzukic und CP kommen, wäre wohl ein Verkauf Almeidas einfach eine notwendikeit.
... so ein Spieler wie Almeida kann man immer gebrauchen. Ein super Back-Up...

Nur ob sich Hugoal weiter mit der Rolle als "Back-up" zufrieden geben wird, wage ich zu bezweifeln![]()
um die ansprüche stammspieler zu sein erheben zu dürfen, muss er aber noch viel konstanter werden in den leistungen
sehe ich genauso...noch hat er ja Vertrag und gesagt das er in Bremen bleiben möchte(eigentlich)
aber wenn man für ihn ein wirklich gutes angebot erhält, wird man wohl kaum einen Abgang verhindern können.
aber wenn man für ihn ein wirklich gutes angebot erhält, wird man wohl kaum einen Abgang verhindern können.
Zitat von Schließmuskel1000;484763:Ich glaube, dass KATS Hugo es zutrauen sich auch gegen Mandzu und Moreno durchzustezen. Vielleicht benötigt er die absolute Konkurrenzsituation, die er hier nicht immer vorgefunden hat.
Hugo hat lange genug auf der Bank sitzen müssen, die Situation sollte ihm Vertraut genug sein.

so viel zum thema Mario Mandzukic...![]()
:grinsen:Dies ist ja die Diskussion. Wenn du nur auf Infos aus bist, dann behalte besser den Infopool im Auge.so viel zum thema Mario Mandzukic...![]()
Zitat von Schließmuskel1000;484929:Dies ist ja die Diskussion. Wenn du nur auf Infos aus bist, dann behalte besser den Infopool im Auge.

Es geht um das Gesamtpacket, und das ist einfach teurer, als das im letzten Jahr.
Wenn Du jetzt sagst, dass wir Mandzukic fuer Almeida/Sanogo bekommen dann kann das durchaus sein. (fuer Sanogo/Rosenberg waere es schon knapp).
Auf der anderen Seite haben wir eigentlich schon Moreno fuer Sanogo.
Es ist doch nunmal so, dass ein
Pizarro/Mandzukic, Moreno, Almeida, Rosenberg Sturm billiger ist,
als
Pizarro, Mandzukic, Moreno, Almeida
Mandzukic wuerde entweder die Position von Almeida oder von Rosenberg einnehmen, und das Mandzukic teurer ist, als einer der beiden, ist doch nicht zu bezweifeln.
@ Cigar: falls sich dein beitrag in sachen finanzvertrautheit auf micht bezogen hat, dann moechte ich dich dran erinnern, dass ich in meinem beitrag klar von einer milchmaechenrechnung geschrieben habe, und mit nichten so getan habe, als ob ich die finanzen kennen wuerde.
1) Ein Sturm von Pizarro, Mandzukic und Moreno wird es bei Werder nie geben.2) Reicht ein Sturm von Pizarro, Rosi, Hugo und Moreno / Mandzukic, Hugo, Rosi und Moreno völlig aus, da man ja auch noch Spieler wie Oehrl hat, die Notfalls auch eingesetzt werden können.
Zitat von Werderfan4ever
1) Ein Sturm von Pizarro, Mandzukic und Moreno wird es bei Werder nie geben.
Und warum sollte es diesen Sturm nicht geben?
Es wäre ein Umbruch im Sturm und hätte was!