W
Werderfan4ever
Guest
Nein...am besten beide kaufen, sonst verliere ich die Wette 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*Mandzukic hat als Kind ein paar Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebt.
*Mandzukic will in die Bundesliga
*Stuttgart braucht nen Stürmer (das mit Ba wird anscheinend nix)
*Stuttgart hat das Geld
Alles zusammengezählt ist es gar nicht mal so unrealistisch, dass sich Stuttgart um ihn bemühen wird, bzw. dass Mandzukic Stuttgart in Erwägung zieht.
Ich fahr Nene sofort nach Stuttgart, wenn wir Mandzukic bekommen.
Das großte Gegenargument: Cacau und Mandzukic schießen keine Tore. Sind beides Vorbereiter. Stuttgart braucht einen Vollstrecker.
Werder will im Übrigen bis zum Beginn des 1. Trainingslagers Gewißheit auf allen Positionen, daher ist ein Wechsel von MM zu Werder ein deutliches Symbol, dass ein Transfer von Piza nichts wird, bzw. er sich zu lange hinziehen würde.

Hab ich was verpasst? Das hört sich so an, als gäbe es in Sachen
Mandzu deutliche Fortschritte.
Das hört sich ja mal echt gut an, dass zu Beginn des 1. Trainingslagers
alle Positionen geklärt sein sollen. :svw_applaus:

Stuttgart brauch Ersatz für Gomez und hat genug Geld.
Die haben letztes Jahr mit Marica nen ziemlich teuren Transfer gelandet, außerdem mit Cacau auch keinen soo schlechten. Könnte mir eher vorstellen, dass sich der VfB auf das Mittelfeld konzentriert (Hleb?) und im Sturm nicht so die große Lösung präsentiert. Außerdem haben die Schwaben ein neues Stadion zu stemmen (auch wenn sie das größtenteils wohl geschenkt bekommen) und waren in den letzten Jahren ja nicht gerade von Reichtum gesegnet (ganz im Gegenteil). Ich glaube also nicht, dass uns der VfB bezüglich MM in die Quere kommt.
Im Sturm kommt bei denen wohl die große Lösung.
Gignac, Vagner Love, Cavenahi, Demba Ba, ... alles Stürmer, für die Sie locker 10-25 Mio loswerden können. Das nenne ich nicht klein.
Und laut Gerüchten, versuchen Sie einen der Kathegorie zu bekommen.
Und Marica spielt dort schon zwei Jahre und möchte wohl weg. ;-)
), wen sie dann bekommen ist das andere. Wenn mich nicht alles täuscht, hat von uns auch keiner zu träumen gewagt, dass am Ende ein Sanogo bei uns landet ;-)Hmm...wenn Vranjes wirklich auf der Abschußliste steht und Werder sooo sehr an Mandzu interessiert ist dann kann man doch da auch ein kleines Tauschgeschäft vornehmen oder ´ne Preisverechnung...oder wie man das auch immer nennen mag.

Klar, darauf pokert der Mamic doch! Deshalb zieht sich das solange hin. Die hatten in der letzten Saison irgendwelche Scouts beim Werdertraining, um ihn wenigstens dort beobachten zu können.
![]()
...ich wollte damit sagen, vieleicht brauchen die auch noch einen für die Bank.
vergessen...Auf der Liste weiterhin ganz oben scheint indes der Kroate Mario Mandzukic (23, Dinamo Zagreb) zu stehen, für den sich die Norddeutschen schon im Winter interessierten. Die aufgerufenen zehn Millionen, so Allofs, "sind indes nicht unsere Preisklasse."

Da KA ja keine 10 Mio. für den Spieler investieren will, muss man sich tatsächlich fragen, was Werder sich denn vorstellt. Die Zeiten, in denen man mal hier und mal da ein Schnäppchen machen konnte, gehören doch längst der Vergangenheit an.