Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutest oder weißt Du das?

nene ist doch auch schon weg, dachte ich?
nach al nasr (oder so)??? ich weiss, irgendso ein bremer radiosender hat was anderes berichtet, aber da sind für mich die Zeitungsberichte aus portugal irgendwo seriöser!!!
Und nun soll er doch noch ein Jahr in Zagreb bleiben :wild: (siehe Infopool)
Schade oder vielleicht besser so (?)
Dieses Jahr wird er sonst bestimmt zu teuer, wg. Mamic dem alte Raffgeier...
Wenn es so ist, sind wir bei ihm, ebenso weit oder nicht-weit, wie bei Marin.
Spielt er noch besser, ist er nächstes Jahr unbezahlbar.
Mehr als 15 MIO: wird er aber in Kroatien nie wert. Denn es ist immernoch eine schwache Liga

Erklär das mal den Spurs, warum sie dann 21Mio für Modric bezahlen musstenMehr als 15 MIO: wird er aber in Kroatien nie wert. Denn es ist immernoch eine schwache Liga![]()
Mussten oder wollten.
Ich weiß nicht, wer die Spurs sponsort, aber an dem nötigen Kleingeld wird es denen wohl nicht mangeln, oder. Vielleicht kamen die ja gleich mit einem stattlichen Gebot an, Marke: Wir habens ja.
Ach, weiß ich doch auch nicht...
Der kleine Unterschied war aber das Modric überall als der neue Superspielmacher gepriesen wurde und als das Talent überhaupt auf der Position. Was ich persönlich sowieso nie so ganz verstanden habe....

Der kleine Unterschied war aber das Modric überall als der neue Superspielmacher gepriesen wurde und als das Talent überhaupt auf der Position. Was ich persönlich sowieso nie so ganz verstanden habe....