nicht wirklich aber jetzt dürfte er billiger sein und bedarf haben sie ja immer noch.
Frankfurt muss erst auf seinen neuen Trainer warten und ob Bouba da hin will, ich kann es mir nicht vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht wirklich aber jetzt dürfte er billiger sein und bedarf haben sie ja immer noch.
Frankfurt muss erst auf seinen neuen Trainer warten und ob Bouba da hin will, ich kann es mir nicht vorstellen.
der artikel ist schon älter. glaube februar.
Der Artikel ist einige Monate alt
sorry... habs geändert. Ich hatte es aus dem Worum übernommen ohne zu lesen was noch dahinter stande...Rosi, Bouba und Hugo abzugeben wäre unsinn. Hugo muss bleiben, Harnik ist kein Stürmer und falls man ihn als solchen sieht, darf er gerne gehen. Bouba oder Rosenberg, davon wird einer gehen. Ich würde lieber Bouba behalten.
Wie geil wäre das denn bitte? Allerdings sollte man sich wirklich auch nochmal um die anderen Baustellen im Kader (AV, ZM/DM) kümmern. Marin und Mandzukic wären schon mal zwei sehr geile Transfers. Dann noch Pizarro irgendwie halten und Spieler wie Rosenberg, Tosic und Hunt verkaufen + Tziolis wieder abgeben oder evt. halten, wenn man nächste Saison mit zwei 6ern spielen will. Die AV Position muss aber auf jeden Fall verstärkt werden, denn mit Boenisch und Fritz wird das nächstes Jahr nichts. Harnik kann man ja evt. zum RV machen...Soll sich wohl auf die Berater Sache beziehen.
13:01 Danke an User CroPate! Laut der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti" steht der SV Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Mario Mandzukic. Klaus Allofs war demnach gestern selbst in Kroatien, um mit Dinamo Zagreb zu verhandeln. Die Ablösesumme für den 23-jährigen Stürmer soll zwischen zehn und zwölf Millionen Euro liegen.
wenn das soweiter geht bräuchte wir wohl bald nen Infopool oder was ?
Oder kommt der schon fast zuspät ?
Wer ist schneller ? KA oder wir
WB

Eher KA
ich glaube er wickelt die Transfers ab![]()
Er scheint schon dabei zu sein!!!
http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=11075
Er scheint schon dabei zu sein!!!
http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=11075
Das einzige was ich da raus gelesen habe ist, das er wohl 10-12 Mio Euro kosten soll.......Kann das mal einer Übersetzten, verstehe nur bahnhofDas einzige was ich da raus gelesen habe ist, das er wohl 10-12 Mio Euro kosten soll.......
Na und?Will der HSV den Spieler nicht auch haben? Ist Mandzukic nicht der, den Olic dem HSV empfohlen hatte?

Klaus Allofs sei seit gestern abend in Zagreb zu Verhandlungen, welche relativ weit fortgeschritten sein sollen, Ablöse wird seitens der Medien auf 10-12 Millionen Euronen taxiert
Danke!