[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosi, Bouba und Hugo abzugeben wäre unsinn. Hugo muss bleiben, Harnik ist kein Stürmer und falls man ihn als solchen sieht, darf er gerne gehen. Bouba oder Rosenberg, davon wird einer gehen. Ich würde lieber Bouba behalten.

Auf jeden Fall beide weg. Bouba ist immer nur für 5 oder 6 Spiele gut und dann bricht er ein und bei Rosi glaube ich mittlerweile das er gar keinen Bock mehr hat. Er bewegt sich nicht mehr, keine Aggressivität mehr im spiel...

Mandzukic :crazy: Wie geil wäre das denn bitte? Allerdings sollte man sich wirklich auch nochmal um die anderen Baustellen im Kader (AV, ZM/DM) kümmern. Marin und Mandzukic wären schon mal zwei sehr geile Transfers. Dann noch Pizarro irgendwie halten und Spieler wie Rosenberg, Tosic und Hunt verkaufen + Tziolis wieder abgeben oder evt. halten, wenn man nächste Saison mit zwei 6ern spielen will. Die AV Position muss aber auf jeden Fall verstärkt werden, denn mit Boenisch und Fritz wird das nächstes Jahr nichts. Harnik kann man ja evt. zum RV machen...

Spox hat's nun auch im Ticker...

13:01 Danke an User CroPate! Laut der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti" steht der SV Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Mario Mandzukic. Klaus Allofs war demnach gestern selbst in Kroatien, um mit Dinamo Zagreb zu verhandeln. Die Ablösesumme für den 23-jährigen Stürmer soll zwischen zehn und zwölf Millionen Euro liegen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...rieden-bayern-muenchen-jadson-schalke-04.html

Ich würde vorschlagen wir holen neben Mario Mandzukic und Marko Marin noch Marcelo Moreno und fragen dann mal bei M&Ms an ob sie uns nicht sponsorn wollen. Würde ja passen und wäre n echter Sponsorgag für M&Ms. :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back