W
Werderfan4ever
Guest
Ich denke da geht noch was bei dem Mandzukic-transfer, jedoch nur wenn Pizarro nicht zuhalten ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde hier schon diskutiert, ob der Spieler sympatisch ist?
Ist ja hier im Forum bei vielen Hauptkriterium für eine Verpflichtung! (siehe Pantelic)![]()
Das liegt vermutlich daran, dass ihn keiner wirklich kennt. Bei Pantelic sind sich ja alle sicher. Vor allem bei seiner Hertha-Vita.
Der Charakter ist EIN Kriterium, kein Hauptkriterium und auch nicht Nebeneffekt. Es sollte erlaubt sein darüber zu sprechen, ob ein Spieler charakterlich passt oder nicht.
Es als Kriterium auszzuklammern ist sicherlich genauso sträflich, wie es als Ausschlussargument zu nutzen.
Schon richtig. Aber hier wird lediglich unterschieden, zwischen sympathisch/unsympathisch oder gut und böse. So lange er eine professionelle Eisntellung an den Tag legt, sich einbringt und eingliedert, mannschaftsdienlich ist und nicht nur sich selbst sieht, kann er so unsympathisch sein, wie nur geht. Hey, ich will erfolgreiche Jungs - keine lieben Jungs. Wenn sie erfolgreich sind und auch noch sympathisch rüberkommen - bitte. Aber du weißt ja: Erfolg macht sexy.

Also Mandzukic ist absolut sympathisch. Dagegen sind Olic und Petric ja Bommels
![]()

hab auf transfermarkt.de gelesen, das 12 mios von stoke city abgelehnt wurden!angeblich will mamic jetzt sogar 15 mios haben!
kann antürlich nichts über den wahrheitsgehalt sagen, aber dass interesse von englischen vereinen besteht, wusste man ja!
wenn die summen allerdings stimmen, dann wird auch die präferenz für bremen seitens mandzukic nicht wirklich viel helfen... dann ist der außer reichweite!!!
Mit wieviel Stürmern will man denn in die Saison gehen?
4 oder 5?
Pizarro, Moreno, Mandzukic und Almeida, das hätte schon was.
:svw_applaus:Ich gehe sogar davon aus, das uns beide verlassen werden, die letzte Saison war für KATS sehr aufschlussreich, auf welche Stürmer man bauen kann/will und auf welche man eher verzichten kann. Man hat sich vor Tagen schon klar positioniert. Nun wartet man auf Angebot/Nachfrage, hat aber schon einiges im Köcher für einen schnellen Abgang.
So wie es aussieht möchte man wohl auch Testroet und Futacs langsam an die Profis ranführen.
Also Almeida, Nené, Mandzukic und Moreno fänd ich auch sehr gut :applaus: