[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stimmt - irgendwie habe ich toni schon abgeschrieben, glaube der geht zurück nach italien. ist aber natürlich spekulation, also hast du recht.

Im Infopool steht noch was von 30 % gehen an Donezk bei einem Weierverkauf. Wenn das stimmt, finde ich das Gesamtpaket schon ziemlich krass für einen Spieler, der sich in Europa bislang nicht durchsetzen konnte.

gleich wird der transfer bekanntgegeben, ich schwöre es stimmt

Ist doch schon Feierabend :p

Im Infopool steht noch was von 30 % gehen an Donezk bei einem Weierverkauf. Wenn das stimmt, finde ich das Gesamtpaket schon ziemlich krass für einen Spieler, der sich in Europa bislang nicht durchsetzen konnte.

Das sehe ich allerdings auch so. Und ich kann deshalb auch nicht glauben, dass das so stimmt.

Wenn ich das so lese, scheinen die 30 % sich auf einen Mehrerlös zu beziehen.

Offenbar zahlt Werder die Leihgebühr, danach die festgeschriebene Ablöse. Damit wird dann praktisch das erreicht, was Schachtjor letztes Jahr bezahlt hat.

Falls Werder bei einem Weiterverkauf mehr herrausschlägt, bekommt dann Schachtjor 30 %.

Finde den Deal richtig gut.

Eine Saison ausprobieren für 2 Mio. paßt auch, wenn man bedenkt was wir für Bouba für ne halbe Saison bekommen haben.

laut presse aus berlin auf jeden fall noch heute, vielleicht gitb KA auch nur n interview, auf jeden Fall ist der Transfer fix

Allerdings. Wenn Werder die Option zieht und später an einem Weiterverkauf was verdienen will, müssen da schon min. 12 Mio bei herum kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back