[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir wird momentan viel zu viel über Stürmer diskutiert... kommt euch nicht auch vor, dass wir erstmal einen starken DM kaufen sollten?
Überhaupt weil der Transfer mit Marin schon zu 80/90 % (?) feststeht !

Mir wird momentan viel zu viel über Stürmer diskutiert... kommt euch nicht auch vor, dass wir erstmal einen starken DM kaufen sollten?
Überhaupt weil der Transfer mit Marin schon zu 80/90 % (?) feststeht !

Dieses Jahr hatten wir auf jeden Fall ein Sturm Problem. Die DM Position könnten wir notfalls noch mit eigenen Spielern reparieren (Vranjes, Niemeyer oder gar Tziolis), bei Stürmern sieht das schon ganz anders aus, wie man diese Saison gesehen hat.

und schon wieder einer, der zu uns soll? also langsam werde ich sehr skeptisch. vor allem wenn man sich diese namen anschaut :eek: da träumt man doch eigentlich von!
aber es würde ja auch bei moreno sinn machen, dass man tatsächlich noch mal versucht, ihn zu bekommen, nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hat - jetzt hat man ja auch das diego-geld in der hand.

Wobei Moreno und Mandzukic viel jünger und günstiger im Gehalt sind. Pizarros Vorteil ist, dass man weiß was man an ihm hat und er in der Ablöse wohl günstiger wäre.

Was das Alter angeht, hast du natürlich recht und wenn beide nicht floppen ist der Wiederverkaufswert auch höher.

Trotzdem wäre mir wohler wenn wir Piza halten können, eben gerade weil man weiß was man an ihm hat und weil er jede Menge Erfahrung ins Team bringt.

Kannst du wenigstens kurz einen Link oder so hier reinsetzen? Hab dort eben nix gefunden, kenn mich da aber auch nicht so aus :lol:

Na ja, bei TM verweisen sie aufs Worum, und dort gibt es nur einen neuen Artikel aus der Ukraine, der wohl einfach nur die brasilianische Quelle aufgreift. Allerdings schreibt Shao im Worum, dass Morenos Berater in Bremen wären.
@Shao: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) du da den Poster, der angeblich beim Joggen jemanden gesehen hat oder weißt du wirklich was?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back