[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
am liebsten wäre mir wenn wir irgend einen stürmer verpflichten und almeida auf grund dessen sich so steigert das er unser topstürmer wird :applaus:

Am besten wäre eine Leihe mit Kaufoption imo.

Das wäre natürlich die beste Lösung. Dann könnens in der Summe auch die ~9 Millionen werden.

am liebsten wäre mir wenn wir irgend einen stürmer verpflichten und almeida auf grund dessen sich so steigert das er unser topstürmer wird :applaus:

Ist nur leider ziemlich unrealistsich, bei dem was Hugo diese Saison gezeigt hat

Es ist ja nicht so, als wenn ich das Hugo persönlich nicht gönnen würde und/oder ihn nicht mag. Wenn es so kommen würde, könnten wir uns das hin- und herschieben von Transfersummen nämlich auch sparen.

Glauben tu ich trotzdem nicht dran :p

Hallo????

Hugo hat diese Saison gut gespielt. Im Vergleich mit anderen, die sich als wichtige Spieler nennen, hat er immer wieder für Gefahr gesorgt. Auch wenn er viele Möglichkeiten braucht, hat er immer wieder gezeigt was er kann. Er hat für uns wichtige Spiele gewonnen und auch entschieden.
Ok. Er blieb auch oft unter seinen Möglichkeiten, aber das hat sich wie ein roter Faden durch die gesamte Mannschaft gezogen.
Rosenberg, Almeida, Böhnisch, Prödl und Fritz sind meiner Meinung nach gute Spieler, wenn die Stimmung in der Mannschaft stimmt. Spieler wie Frings sollten öfter mal hinterfragt werden. Er ist einfach überbezahlt und sorgt für schlechte Stimmung in der Mannschaft, da er immer wieder Spieler die jünger sind als er, kritisiert. Auch wenn er selber nicht die Leistung zeigt, die einem DFB Spieler gebührt.

Am besten wäre eine Leihe mit Kaufoption imo.

Hoffentlich kommt das auch so. Dann kann man ihn hier in Ruhe austesten und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Alles andere wäre in meinen Augen für einen Stürmer der in dieser Saison kaum Spielzeit hatte und den man durchaus als in der Ukraine gescheitert betrachten kann ein sehr grosses Risiko. Und ein solches zahlt sich nicht immer aus.

Wie oft hat man schon gelesen diese woche, dass irgendein Deal kurz vor Abschluss sei. Kharja, Marin, Mandzukic, Jadson und nun Moreno. Hoffentlich stimmt es auch mal. ;D

Tja, man weiss es nicht?
Vielleicht möchte er sich auch bloß das DFB Pokalfinale anschauen.;)
Wir werden sehen, sprach der Blinde.

Hoffentlich wird Moreno mit Mandzukic verpflichtet und obendrauf noch Marin ! :svw_applaus::svw_applaus:

Hallo????

Hugo hat diese Saison gut gespielt. Im Vergleich mit anderen, die sich als wichtige Spieler nennen, hat er immer wieder für Gefahr gesorgt. Auch wenn er viele Möglichkeiten braucht, hat er immer wieder gezeigt was er kann. Er hat für uns wichtige Spiele gewonnen und auch entschieden.
Ok. Er blieb auch oft unter seinen Möglichkeiten, aber das hat sich wie ein roter Faden durch die gesamte Mannschaft gezogen.
Rosenberg, Almeida, Böhnisch, Prödl und Fritz sind meiner Meinung nach gute Spieler, wenn die Stimmung in der Mannschaft stimmt. Spieler wie Frings sollten öfter mal hinterfragt werden. Er ist einfach überbezahlt und sorgt für schlechte Stimmung in der Mannschaft, da er immer wieder Spieler die jünger sind als er, kritisiert. Auch wenn er selber nicht die Leistung zeigt, die einem DFB Spieler gebührt.

Nun ja, jedenfalls geht Frings auf dem Platz mit Einsatz zur Sache, auch wenn es schlecht läuft... Und dieser Einsatz fehlt mir bei einigen Spielern von uns... Wenn es mal spielerisch nicht läuft, muss man eben auch mal durch Kampf gewinnen... Anscheinend geht es aber vielen Spielern zu gut bei uns...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back