Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten wäre eine Leihe mit Kaufoption imo.
am liebsten wäre mir wenn wir irgend einen stürmer verpflichten und almeida auf grund dessen sich so steigert das er unser topstürmer wird :applaus:
Ist nur leider ziemlich unrealistsich, bei dem was Hugo diese Saison gezeigt hat

Hoffentlich wird Moreno mit Mandzukic verpflichtet und obendrauf noch Marin ! :svw_applaus::svw_applaus:
http://globoesporte.globo.com/Espor...RO+REFORCO+DO+WERDER+APOS+SAIDA+DE+DIEGO.html
Demnach kommt Marcelo Moreno diese Woche nach Deutschland um die letzten Details seines Wechsels zu Werder zu verhandeln.
Aus dem Worum übernommen (user "chrissicross")
Vergiss Pizarro nicht...
Hallo????
Hugo hat diese Saison gut gespielt. Im Vergleich mit anderen, die sich als wichtige Spieler nennen, hat er immer wieder für Gefahr gesorgt. Auch wenn er viele Möglichkeiten braucht, hat er immer wieder gezeigt was er kann. Er hat für uns wichtige Spiele gewonnen und auch entschieden.
Ok. Er blieb auch oft unter seinen Möglichkeiten, aber das hat sich wie ein roter Faden durch die gesamte Mannschaft gezogen.
Rosenberg, Almeida, Böhnisch, Prödl und Fritz sind meiner Meinung nach gute Spieler, wenn die Stimmung in der Mannschaft stimmt. Spieler wie Frings sollten öfter mal hinterfragt werden. Er ist einfach überbezahlt und sorgt für schlechte Stimmung in der Mannschaft, da er immer wieder Spieler die jünger sind als er, kritisiert. Auch wenn er selber nicht die Leistung zeigt, die einem DFB Spieler gebührt.
Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich auch lieber Pizarro + Moreno/Mandzukic nehmen als Moreno + Mandzukic
Vergiss Pizarro nicht...
ich weiss ja nicht viel, doch meine ich zu wissen, dass mandzukic, moreno, und pizarro nicht passieren wird.