[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Vater und die Berater von MM waren auch nicht ganz unschuldig daran, dass er in der Ukraine angeheuert hat. Nennen wir es mal "sanften" Druck, welcher da auf ihn ausgeübt wurde.

Der ewige Moreno, hm?

Wenn es stimmt, dass sowohl Berater als auch Papa so viel Druck auf ihn ausgeübt haben, dann würden die auch in Bremen immer neben ihm her laufen (sinnbildlich gesprochen). Den beiden scheint es zuvorderst um die Kohle zu gehen, was schon Mal kein gutes Geschäftsgebahren für einen jungen Kicker ist.

Und (vermutlich) viel Kohle auszugeben für ein nächstes südamerikanisches Problemkind...Muss das wirklich sein?

Moreno?? Kenne ich nur den Leon.. und der kann uns grad nicht weiterhelfen weil er im Krankenhaus liegt.. :o :cool:

ich kenne mich mit dieser "soap" auch nicht aus, aber das du als erstes gzsz ins gespräch gebracht hast, enttarnt dich als soap-gucker :lol:

aber lass mich raten....freundin zwingt dich?

Moreno wäre wohl so der kompletteste Stürmer, den ich mir zur Zeit auch im finanziellen Rahmen von Werder vorstellen könnte. Von seinen Anlagen her unheimlich Ballgewand, schnell und mit einem sehr guten Torinstinkt versehen.

sorry, das war so schulhofslangmäßig

also auf deutsch: ich würds lieber sehen, wenn wir pizza fest verpflichten statt Moreno:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back