[Diskussion] Lukas Schmitz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ein Spieler, der seinen Berater klar anweist nur Werder als Verein zu benennen und nicht hunderte von angeblichen Angeboten rausholt ist mir per se sympathisch. Dazu paßt auch sein früher Besuch in Bremen (schrieb ich ja) und dazu passen auch die vergangenen Gerüchte im Schalker Forum das "Schmitz nur zu Werder wolle".

Come on Junge, Du bist hier herzlich Willkommen :svw_applaus::svw_applaus:

Ich sehe klare Stammplatzchancen ohne WENN und ABER :tnx:

Also ein Spieler, der seinen Berater klar anweist nur Werder als Verein zu benennen und nicht hunderte von angeblichen Angeboten rausholt ist mir per se sympathisch. Dazu paßt auch sein früher Besuch in Bremen (schrieb ich ja) und dazu passen auch die vergangenen Gerüchte im Schalker Forum das "Schmitz nur zu Werder wolle".

Come on Junge, Du bist hier herzlich Willkommen :svw_applaus::svw_applaus:

Ich sehe klare Stammplatzchancen ohne WENN und ABER :tnx:

Mir ist er allein deswegen auch jetzt schon spontan sympastisch. :)
Durch seine recht offensive Spielweise und seinen gefährlichen linken Fuss kann er bestimmt viele positive Aspekte in unser Spiel einbringen. Was die Defensive betrifft, so ist ja klar erkennbar das wir da mit ihm noch einiges erarbeiten müssen. Ich bin da aber guter Dinge :)
Für mich auch ein toller Transfer und ein toller Spieler, der gut zu uns passt :thumb:

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Ich denke, dass er und auch Özbek die Art von Spielertyp ist, die Werder in der letzten Saison gefehlt hat. Einer, der sich für die Mannschaft den Ar... aufreißt und bis zum Umfallen kämpft.
Dazu schlägt er anscheinend ganz brauchbare Flanken. Wenn die korpulierten 500000 Euro als Ablöse stimmen, kann man eigentlich nix falsch machen.

Sorry für ot, aber das muss mal gesagt werden!
@franco: Hammer geiler Avatar, ich kenne nicht viele Leute in Deutschland die Father Ted kennen! :)

Ich denke, dass er und auch Özbek die Art von Spielertyp ist, die Werder in der letzten Saison gefehlt hat. Einer, der sich für die Mannschaft den Ar... aufreißt und bis zum Umfallen kämpft.
Dazu schlägt er anscheinend ganz brauchbare Flanken. Wenn die korpulierten 500000 Euro als Ablöse stimmen, kann man eigentlich nix falsch machen.

:lol:

Ganz nah dran an einem noch herrlicheren Fauxpas.

ja, wobei es aufs Gesamtpaket ankommt, im Rahmen weiterer sinnvoller Verstärkungen in der Defensive könnte ich mich mit dem Schmitz Transfer durchaus anfreunden...
Den Ekici Transfer habe ich im übrigen sehr begrüßt....

:beer:

klar, bin ich ganz deiner meinung...die frage wird nachher nur sein, welche der getätigten verstärkungen waren zum einen sinnvoll und zum anderen tatsächlich sofortige verstärkungen? im moment seh ich das alles noch sehr gelassen weil ich glaube, dass noch einiges passieren wird. leute in der devensive die sofort helfen sind gefragt und zwar dringend...

Ich sehe dem Schmitz-Transfer genauso entgegen wie allen anderen.

Er ist jung, talentiert, hat keine Sprach- und Anpassungsprobleme, und ist günstig.

Jeder Spieler, der hierher kommt hat eine faire Chance verdient zu zeigen was er kann, und hat es nicht verdient schon runtergemacht zu werden, noch bevor er überhaupt da ist. Eisbär hat hier mal geschrieben, dass man als LV ein dickes Fell braucht, weil man in der Regel nach 5,6 Spielen schon der Buhmann ist. Das war stark untertrieben, mittlerweile ist ein LV schon der Buhmann, bevor er überhaupt gewechselt ist. :stirn:

Ich würde mich freuen, wenn der Transfer klappt.

Sehr sympathisch!
Ein guter Kumpel von mir ist Schalke-Fan (leider) und er sagte mir das Schmitz für ihn in de rletzten Saison überzeugt hat. In dieser weniger aber trotzdem.

Er ist jung, talentiert, hat keine Sprach- und Anpassungsprobleme, und ist günstig.

Jeder Spieler, der hierher kommt hat eine faire Chance verdient zu zeigen was er kann, und hat es nicht verdient schon runtergemacht zu werden, noch bevor er überhaupt da ist. Eisbär hat hier mal geschrieben, dass man als LV ein dickes Fell braucht, weil man in der Regel nach 5,6 Spielen schon der Buhmann ist. Das war stark untertrieben, mittlerweile ist ein LV schon der Buhmann, bevor er überhaupt gewechselt ist. :stirn:

:tnx::tnx::tnx:

Ich würde mich unter der Voraussetzung freuen, dass wir in der Abwehr noch nachlegen, sprich mindestens einen halbwegs gestandenen Spieler verpflichten. Unter dieser Voraussetzung wäre Schmitz für mich nicht die Ideallösung, aber aufgrund der von Dir eingangs genannten Argumente in Ordnung.

Ich finde nach den Vorgaben des Klubs könnte er schon die Ideallösung auf der vakanten Position einnehmen. Das zweite Jahr in der Liga ist immer schwer und zuletzt hat Escudero ihm klar den Rang abgelaufen, wie ich finde. Das ist aber keine Schmach, wie einige Schalker es sehen. Bei ihm wird es auch darauf ankommen, wie die Kette steht. Bei 04 hat er sich von Bordon, Westermann, Höwedes mitziehen lassen, was hervorragend geklappt hat. Das zeigt, dass er allemal das Zeug dazu hat. Für den Preis die allerbeste Wahl!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back