[Diskussion] Lukas Schmitz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht weil das so üblich ist? Will man sehen, wie du reagierst, wenn man die einen Arbeitsvertrag über zwei Jahre vorlegt. Ich hab sowas und das ist übelst scheiße. Das gilt genauso für Fußballer, wenn sie nicht schon über 30 sind.

Mal nachdenken, wäre bei dir echt angebracht. Aber vielleicht ists nur das Alter.

Wenn das stimmt mit dem Vertrag bis 2015 kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
Wieso denn nicht mal erst ein Jahr auf Probe oder meinetwegen auch einen zwei Jahres Vertrag.
Der Spieler wird ja nicht ohne jeden Grund von Schalke abgegeben.

Man kann es nie allen Recht machen.

Schlägt er hier voll ein und geht dann billig weg, wird gemeckert, warum man ihn nicht länger an sich gebunden hat.
Finde es absolut ok, wenn man einen jungen talentierten Spieler so lange bindet.

Wenn das stimmt mit dem Vertrag bis 2015 kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
Wieso denn nicht mal erst ein Jahr auf Probe oder meinetwegen auch einen zwei Jahres Vertrag.
Der Spieler wird ja nicht ohne jeden Grund von Schalke abgegeben.

Mit der Begründung bekommt man ja jeden Transfer madig gemacht.
Oh, Chelsea wollte Pizarro damals sicher nicht ohne Grund abgeben. :D

Vielleicht weil das so üblich ist? Will man sehen, wie du reagierst, wenn man die einen Arbeitsvertrag über zwei Jahre vorlegt. Ich hab sowas und das ist übelst scheiße. Das gilt genauso für Fußballer, wenn sie nicht schon über 30 sind.

Mal nachdenken, wäre bei dir echt angebracht. Aber vielleicht ists nur das Alter.

Grade du willst mir erzählen das Nachdenken mal angebracht wäre?:lol:

Und was das Alter angeht bin ich dir denke ich schon etwas voraus.
Im übrigen solltest du mal darüber Nachdenken ob du hier im Forum jeden Tag den Klugscheißer spielen solltest.
Hab dich nicht umsonst schon lange auf meiner Ignorelist (bevor die Klugscheißerei wieder losgeht, konnte deinen Beitrag nur lesen weil ihn jemand anders zitiert hat).

Grade du willst mir erzählen das Nachdenken mal angebracht wäre?:lol:

Und was das Alter angeht bin ich dir denke ich schon etwas voraus.
Im übrigen solltest du mal darüber Nachdenken ob du hier im Forum jeden Tag den Klugscheißer spielen solltest.
Hab dich nicht umsonst schon lange auf meiner Ignorelist (bevor die Klugscheißerei wieder losgeht, konnte deinen Beitrag nur lesen weil ihn jemand anders zitiert hat).

Tut mir leid aber hier war die "Klugscheißerei" leider total angebracht ;)

Tja, da hat man wohl Özil damals böse mitgespielt :applaus:..junge Fussballer wollen alles, aber natürlich keine ewig langen Verträge. Klar...ein Schmitz verpflichtet sich möglichst lange, weil er davon ausgeht, dass er seinen Wert nicht steigern wird.

Und gerade (!) ältere Spieler wünschen längere Verträge...:rolleyes:

Jedenfalls wäre ich auch froh wenn die Baustelle endlich dich gemacht wird.
Je eher wir alle Schäfchen beisammen haben lassen sie sich gleich besser einspielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back