Ich weiß, dass es komisch klingt und ich weiß auch, dass mir nicht alle glauben werden, aber ich schreibe es trotzdem hier rein.
Ich lebe seit 2 Jahren in Breslau, Polen und habe letzte Woche Donnerstag am Nachmittag Lukas Podolski auf der Straße in Breslau gesehen. Meine Freunde haben mich so lange genervt, bis ich mich dazu hinreißen lassen habe ihn anzusprechen.
Ich habe mich zwar angestellt wie der letzte Volltrottel und kam mir vor wie ein Idiot, aber ich habe ihn einfach angesprochen. Insgesamt war Poldi im Gespräch sehr abweisend, genervt und wollte seine Ruhe haben.
Ich habe also gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass er nach Bremen wechselt, er hat geantwortet: "Im Moment nicht."
Auf die Frage, ob es daran liegt, dass man ihn in München nicht gehen lässt, hat er genervt und sehr ausweichend mit einem "Mmhm" geantwortet.
Man kann in dieses kurze Gespräch sehr viel hineininterpretieren, aber das "Im moment nicht", klang relativ endgültig. Ich muss aber auch sagen, dass er einfach mit "nein" hätte antworten können, soll heißen er selbst hat mit der Antwort offen gelassen, ob sich die Situation noch ändert (Ich habe jedenfalls nicht nach der momentanen Situation gefragt, sondern nach einer allgemeinen Möglichkeit - habe mit ihm polnisch gesprochen, deswegen ist es etwas schwer das genau wiederzugeben).
Wer mir nicht glauben möchte, bitte, wer mir glaubt, auch gut
Eins ist jedenfalls sicher: Es war Lukas Podolski, denn ich habe mit ihm deutsch und polnisch gesprochen und ausgesehen hat er auch genau wie er. Also es müsste schon ein großer Zufall sein, wenn sein Doppelgänger die beiden Sprachen auch perfekt beherrscht und dazu genau die gleiche Stimme hat![]()
@cuevas:Wie würdest du reagieren wenn dich ein unbekannter auf der Strasse anspricht und nach genau diesen Sachen fragt.Ich würde vielleicht genauso reagieren und mich abweisend stellen.
Ich glaube der wollte einfach seine ruhe.
Ich glaube auch fest das er kommt.Wenn die Bauern Gomez holen kommt POLDI zu uns.

Wie oft hat TS diesen Satz schon gesagt?! Wenns nach ihm geht, dann hat Werder noch nie einen Spieler gesucht.
oldi würde gut zu uns passen. und hier würde er auch spielen und nicht nur auf der bank versauern