Kann jemand was zu ihm sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Habe natürlich seinen Namen schon gehört und freue mich auch wenn er kommen sollte,aber so wirklich verfolgt habe ich die Französische Liga nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand was zu ihm sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Habe natürlich seinen Namen schon gehört und freue mich auch wenn er kommen sollte,aber so wirklich verfolgt habe ich die Französische Liga nicht.

Für wen hast du dich denn ausgeben?
Eichin, Dutt oder Willi?
![]()

Der kommt nicht. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass im Winter noch einer verpflichtet wird?

Ich hab heute Morgen einen Polen gesehen. Vielleicht war er das.
:applaus:
Ich sehe allerdings durchaus Bedarf und ich würde mich über diese Verpflichtung freuen.Was ist daran witzig?Ich sehe allerdings durchaus Bedarf und ich würde mich über diese Verpflichtung freuen.