[Diskussion] Ludovic Obraniak

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann jemand was zu ihm sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Habe natürlich seinen Namen schon gehört und freue mich auch wenn er kommen sollte,aber so wirklich verfolgt habe ich die Französische Liga nicht.

Kann jemand was zu ihm sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Habe natürlich seinen Namen schon gehört und freue mich auch wenn er kommen sollte,aber so wirklich verfolgt habe ich die Französische Liga nicht.

ich kenn den persönlich nur von den Youtube-Videos. Aber das was ich da gesehen habe gefällt mir, vorallem, dass er nicht viel zögert und den Abschluß sucht. Sowas hat uns immer schon gefehlt.

ich kenne ihn auch nur aus den youtube videos, worauf man eigentlich nicht viel geben sollte aber ich hatte den Eindruck, dass er ne gewisse Übersicht hat & eine gute Schußtechnik desweiteren gute Differenzierung des Schusses bezogen auf die Fehler beim Stellungsspiel des Torwartes und das oft blitzschnell, genau richtig für unsere Nadelstiche aus der tiefe heraus :)

Ja, den hab ich auch gesehen! Sah ihm zwar überhaupt nicht ähnlich aber irgendwie mussten sie ihn ja verkleiden, damit wir ihn nicht gleich erkennen. Der war's bestimmt, schwör.

[...]Geschäftsführer Thomas Eichin wird sich dabei den Fragen der Journalisten stellen und einen Neuzugang vorstellen. Cheftrainer Robin Dutt steht bereits um 12.45 Uhr für eine zehnminütige Fragerunde in der Mixed Zone bereit.

Der Transfer wird bis dahin voraussichtlich abgeschlossen sein. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.[...]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back