[Diskussion] Lucas Barrios

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach Informationen der „Nordwest Zeitung“ sollen sich Lucas Barrios und Werder einig sein. Barrios hatte seinen Vertrag beim China-Klub Evergrande wegen fehlender Gehaltszahlungen auflösen lassen!

Quelle: sportbild.bild.de

‪

Herr, lass es bitte wahr sein!

Wenn der nach dem Jahr Teilzeitarbeit nur noch einigermaßen abrufen kann was er mal konnte, dann sähe ich ihn auf Anhieb immer noch als unseren besten Offensivspieler.

Daran glauben tue ich leider trotzdem nicht...

Aber er hat sich doch des Geldes wegen schon einmal sehr verpokert, nun ein zweites Mal in eine unattraktive Liga zu wechseln nur des Geldes wegens halte ich doch für abwägig.

Die Aussage von Barrios war ja, ich will zurück in die Bundesliga!

Aber er hat sich doch des Geldes wegen schon einmal sehr verpokert, nun ein zweites Mal in eine unattraktive Liga zu wechseln nur des Geldes wegens halte ich doch für abwägig.

naja, türkei ist schon was anderes als china

Die Aussage von Barrios war ja, ich will zurück in die Bundesliga!

hängt vom land ab ... je nachdem, wo welcher "berater" gefragt wird, findet er italien, spanien oder argentinien auch ganz toll

Und täglich grüßt Klaus Allofs
:zzz::roll:
Ein Name, der in diesem Transfersommer immer mal wieder aufkommt, ist der von Lucas Barrios. Wie die polnische Seite "onet.pl" berichtet, wurde sein Vertrag in China mittlerweile aufgelöst. Er will weiterhin zurück in die Bundesliga. Neben Werder Bremen, die bereits Interesse an einer Verpflichtung des Paraguayers bestätigt hatten, soll sich nun auch der VfL Wolfsburg um Barrios bemühen.

Und täglich grüßt Klaus Allofs
:zzz::roll:
Ein Name, der in diesem Transfersommer immer mal wieder aufkommt, ist der von Lucas Barrios. Wie die polnische Seite "onet.pl" berichtet, wurde sein Vertrag in China mittlerweile aufgelöst. Er will weiterhin zurück in die Bundesliga. Neben Werder Bremen, die bereits Interesse an einer Verpflichtung des Paraguayers bestätigt hatten, soll sich nun auch der VfL Wolfsburg um Barrios bemühen.

Ist die Meldung nicht schon uralt?

richtig

außerdem:

"Weser-Kurier: Lucas Barrios lt Eichin weiter Thema bei der FIFA, daher steht er bei Werder nicht zur Debatte. Auch bei Ablösefreiheit müsse man sich die Angelegenheit ganz genau überlegen, denn mit den hohen Gehaltsforderungen würde man beim Erfüllen dieser das Gehaltsgefüge in Schieflage bringen."

Ich vermute, dass man Avdic und Arnautovic verkaufen will um Barrios verpflichten zu können. Barrios hat ja eine Marktwert. falls man ihn ablösefrei verpflichten kann, ist das Transfervolumen quasi Kostenneutral.

Ich hab gehört, er wird beim FC Oberneuland unterschreiben. Laut deren Platzwart gibt es einen Investor, der das geforderte Jahresgehalt aufbringen wird.
Lucas ist stolz ein Oberneuländer zu werden und nächstes Jahr um den Aufstieg zu spielen.

Sorry für den Sarkasmus.... mich nervt das Thema langsam.
Ich würde mich freuen, ihn hier zu sehen, aber mit jeder Meldung verringert sich meine Sympathie.

:roll:

Ich finde es sehr schade das er wohl anscheinend nicht kommt.
So ein Spieler hätte uns vielleicht in der Offensive nochmal den richtigen Kick gegeben.
Aber jammern hilft da jetzt auch nicht, aber kommen muss da auf jeden Fall noch jemand.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back