Zitat von Schüttler;2765442:Der Artikel ist vom 19.7.
Der türkische Artikel ist aber vom 23.07
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Schüttler;2765442:Der Artikel ist vom 19.7.
Nach Informationen der Nordwest Zeitung sollen sich Lucas Barrios und Werder einig sein. Barrios hatte seinen Vertrag beim China-Klub Evergrande wegen fehlender Gehaltszahlungen auflösen lassen!
Quelle: sportbild.bild.de
‪
Ich auch nicht. Denke er wird in die Türkei wechseln.

Aber er hat sich doch des Geldes wegen schon einmal sehr verpokert, nun ein zweites Mal in eine unattraktive Liga zu wechseln nur des Geldes wegens halte ich doch für abwägig.
Die Aussage von Barrios war ja, ich will zurück in die Bundesliga!
Aber er hat sich doch des Geldes wegen schon einmal sehr verpokert, nun ein zweites Mal in eine unattraktive Liga zu wechseln nur des Geldes wegens halte ich doch für abwägig.
Die Aussage von Barrios war ja, ich will zurück in die Bundesliga!

Und täglich grüßt Klaus Allofs
Ein Name, der in diesem Transfersommer immer mal wieder aufkommt, ist der von Lucas Barrios. Wie die polnische Seite "onet.pl" berichtet, wurde sein Vertrag in China mittlerweile aufgelöst. Er will weiterhin zurück in die Bundesliga. Neben Werder Bremen, die bereits Interesse an einer Verpflichtung des Paraguayers bestätigt hatten, soll sich nun auch der VfL Wolfsburg um Barrios bemühen.
Ich vermute, dass man Avdic und Arnautovic verkaufen will um Barrios verpflichten zu können. Barrios hat ja eine Marktwert. falls man ihn ablösefrei verpflichten kann, ist das Transfervolumen quasi Kostenneutral.