Hmmm, ich befürchte
1., dass Barrios eher von Leverkusen, Frankfurt oder Stuttgart abgefangen wird, weil diese Mannschaften international spielen werden, eher in der Lage sind annähernd Barrios' Gehaltsvorstellungen zu erfüllen und im Sturm für ihre Mehrbelastung viel zu dünn besetzt sind und
2. kommt mir diese sehr redselige, offensive Art von TE eher so vor wie ein etwas plump platziertes Ablenkungsmanöver, um sich intensiv weiter mit Finnbogason und Vydra auseinandersetzen zu können.
Wobei ich Finnbogason für die realistischste Option halte. Ein Nordjunge, der in die Bundesliga möchte, allein das würde schon - als wahrscheinlich letztes Attribut - sehr gut passen. Vydra wird in England in die BPL wechseln und irgendwo auf der Bank das dreifache verdienen, das er in Bremen als Stammspieler bekommen hätte.
Mal ganz davon abgesehen würde es mich noch mehr freuen, wenn RD das volle Potential aus Elia und Arni rausholte. Wir haben da eigentlich schon zwei Granaten in der Offensive, die nach dem Trainerwechsel u.U. auch als Neuzugänge betrachtet werden könnten. Wobei ich hier wieder befürchte, dass RD nicht der richtige Mann ist. Dass er mit Diven nicht umgehen kann/will, hat er in Leverkusen unter Beweis gestellt.
Von daher befürchte ich auch hier, dass man sich bei mindestens einem der beiden sehr empfänglich für eventuelle Angebote zeigen wird...